relaxdays Pflanzentreppe Blumentreppe Metall mit 3 Stufen, B

Miserable Qualität

Auf den ersten Blick eine schöne Blumenbank. Dann die Enttäuschung. Teile waren verbogen, verkratzt und nur an winzig kleinen Punkten verlötet/verschweißt. Da traut man sich gar nicht Blumen darauf zu stellen. Der Preis ist ist für diese minderwertige Qualität eine Frechheit. Das Produkt kann man nicht weiter empfehlen

optisch schöne Blumentreppe

Die Treppe sieht optisch sehr schön aus, leider kann ich für diesen Artikel nicht mehr als 3 Sterne geben. Die Qualität der Bohrungen zum verbinden der einzelnen Elemente bei unserer Blumentreppe war nicht sehr groß, so dass nicht alles optimal bündig zusammen passt.

schlechte Qualität

Der Artikel hat diverse Kratzer und ist sehr schlecht verarbeitet. Eine Schraube hat gefehlt und man muss die Teile verbiegen, damit sie in die vorgesehenen Löcher passen. Einzelne Schrauben sind nicht schwarz, sondern Metallic glänzend. Sieht sehr unschön aus.

Geht gar nicht

Furchtbar....kein Loch passt auf das andere...ich weiß nicht wie man sowas verkaufen kann...hatte mich so auf diese Treppe gefreut....Schade...geht zurück

SUPIEEE

Perfektes Design- robust und stabil- kinderleicht aufzubauen