relaxdays Tortenplatte Drehbare Tortenplatte Glas, Glas

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gut

Am comandat acest platou pentru cineva, dar prima data a fost nevoie sa+l returnez, deoarece a fost ciobita sticla. Am primit altul, dar calitatea nu mi se pare foarte buna. Este ok, se roteste.

Ein tolles Produkt

Diese Torten Platte ist einfach, super schön und bequem, ich nutze die auch als Servierplatte.

Sehr schöne Tortenplatte

Die Tortenplatte sieht gut aus und vielseitig verwendbar, sei es für Kuchen, Gebäck, oder auch Käste - schön, dass sie auch drehbar ist.

Leider nicht zufrieden

Ich habe die Ware gestern bekommen und muss sagen, dass ich überhaupt nicht zufrieden bin. Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Es sind unten Klebereste und das Glas ist auch zerkratzt. Ich kann es auch nicht zurückschicken, da ich es dringend für das Wochenende brauche. Leider nur 2 Sterne, da die Lieferung 3 Tage gedauert hat. Das war das einzig Gute daran.

Vielseitig einsetzbar

Die Tortenplatte war gut verpackt und ist schnell geliefert worden. Sie ist vielseitig einsatzbar, nicht nur für Kuchen, auch für Häppchen oder für Wurst-/Käseaufschnitt wird sie bei mir verwendet. Sie ist sehr flach, was ich angenehm finde.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel!

Sehr praktisch, um die Torten schön zu präsentieren. Kann ich nur weiterempfehlen!

🤩

Einfach Toll 🙂 für Torten perfekt 👌 Sieht super und leicht ist 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Torteplatte

👍👍😊😊😊😊Die Tortenplatte ist perfekt .... Ich empfehle ..... sehr gut verpackt ...👍👍👍

Es ist sehr schön 🤩 🫶🏼❤️🫶🏼

Es ist sehr schön 🤩🫶🏼❤️❤️❤️❤️❤️👋🧡immer wieder 👌👌👌👌

Die Tortenplatte ist sehr schön und die Drehfunktion funktioniert einwandfrei. Der Versand ging schnell und die Ware wurde sehr sorgfältig eingepackt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Ich kan weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Danke Otto

Schöner Hingucker

Ich finde die Tortenplatte mega mal was zum schauen und bestaunen 😊 für den Preis würd ich sie wieder kaufen

Schlicht und schön

Die Platte lässt sich einwandfrei drehen und macht optisch was her. Die Reinigung ist einfach. Ich kann sie nur empfehlen

Schön und praktisch.

Ein schöner Artikel. Durch die Drehfunktion auch praktisch. Noppen am unteren Boden vermeiden das Verrutschen.

Tolles Produkt

für Torten perfekt 👌 Sieht super und leicht ist 👍👍👍👍👍👍

Sehr schnell kratzanfällig

Ist zwar eine sehr schöne Torten Platte aber sehr kratzanfällig und Preis Leistung nicht so gut

schöne paltte

... sowol für Kuchen/Torten als auch als Partyplatte um im Buffett das essen anzurichten (topppp)

So schöne Platte 👍

Sehr praktisch. Und es ist so schön 😊 Alle die das sehen fragen woher das ist.

Super...wollte mal sowas haben...kann man ...

Super...wollte mal sowas haben...kann man nicht nur für Kuchen servieren nutzen...

Sehr gute Qualität!

Sehr schöne Tortenplatte! Gute Qualität!

Schick

Also für den Preis finde ich die Platte nicht schlecht. Lässt sich schön leicht drehen.

Top Tortenplatte

Ich finde diese tortenplatte super! Absolute Kaufempfehlung! Lässt sich sehr gut drehen

Toller Artikel!

Die Platte sieht Edel aus!♥️ Die Qualität ist auch sehr gut👍🏼

Kann ich nur weiter empfehlen sehr schöner ...

Kann ich nur weiter empfehlen sehr schöner Artikel der spass macht und ein super Preis....

Backen macht Spaß. Keine dünne Glas, super Qualität was will man mehr. Danke Otto

Schnelle Lieferung. Sehr schöne Tortenplatte auch als Frühstucksplatte gut geeignet !!!!

Ein super Artikel der nicht nur für Kuchen geeignet ist sonder auch als kalte Platte