tectake Esszimmerstuhl Marilyn (6er, 6 St), Gepolstert

Schöne Stühle, leider schnell durchgesessen

Die Stühle sind sehr schön! Leider sind sie bei uns (normaler Gebrauch) schon nach 7-8 Monaten an der Lehne komplett durchgesessen. Wir haben versucht das dem Verkäufer zu melden, da die Stühle jetzt auch nicht gerade billig waren und wir mehr erwarteten, dieser schrieb, das bei Verschleiß keine Gewährleistung geboten ist. Finden wir persönlich echt witzlos für den Preis. Aber schön anzusehen.

Finger weg von diese Stühle!!! Ein Reinfall

Diese Stühle sehen optisch sehr schön aus aber nach ca. 3 Wochen merkt man wie bei der Rückenlehne die Stangen von innen rausbringen, dass heißt die sind beim sitzen zu spüren …so das man keine 10 min drauf sitzen kann. Nach langen Prozess mit der Reklamation wollten sie das nicht zurück nehmen. Also Finger weg kauft euch lieber Plastikstühle. Die sind keine 5 Euro wert. Sehr schade. Reinste abzocker

Bequeme und stilvolle Stühle!

Optisch sowie die Verarbeitung 1A. Sind sehr zufrieden mit den Stühlen. :)

Preis/Leistung gut

Für den Preis (knapp 450€ für 6) finde ich die Stühle schön. Nutzen sie jetzt ca. 9 Monate, allerdings nicht super regelmäßig. Optisch sind sie schön und sehen nicht billig aus. Die Nähte sind gut verarbeitet, die Beine haben nur von nahem einige Macken. Auch einen 120 Kilo Mann haben sie gut getragen. Auf Dauer nur nicht so mega bequem, das polster hätte ein wenig dicker sein können.

Das Produkt ist großartig und es gibt nichts ...

Das Produkt ist großartig und es gibt nichts auszusetzen, aber wie immer ist die Lieferung nach Hause sehr schlecht. Meine Frau war mit meinem kleinen Kind allein zu Hause, während ich bei der Arbeit war. Trotzdem stellte der Lieferant Stühle vor vom Haupteingang und brachte sie nicht in den ersten Stock, wo ich wohne. Meine Frau musste mit dem Kind hinuntergehen und Sachen in den ersten Stock tragen.

Schöne Stühle.

Die Stühle sind toll. Qualität ist toll. Fie Stühle kommen schon zusammenmontiert. Die Lieferung war nicht perfekt, aber im Endeffekt habe i h mrone tolle Stühle bekommen und bin sehr froh darüber.

Bin sehr zufrieden mit den Stühlen alles top. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Perfeke Stühle

Bin so was von begeistert von der Qualität und die sind auch super bequem :)

Gute Qualität ,Schnell Lieferung,schonen ...

Gute Qualität ,Schnell Lieferung,schonen Farbe!👍👍👍

Super Lieferung

👍👍👍👍

Schöne Stühle

Der Stoff ist schön und die Farbe gefällt mir sehr.

Top Stühle und sitzt sich bequem