tectake Loungeset Pisa, (Set, 7-tlg), individuell kombinierbar

Total enttäuschend, fehlerhaft und nicht Neu!

1. Enttäuscht über den Zustand der Lounge, ebenso die Lieferung! Zum ersten gab es anstelle 4 Kartons nur 2 Kartons. Zur Zeit ist es auch so das nur geklingelt wird und zack weg sind sie (DPD). Beim auspacken des ersten Kartons bzw. des ersten Teils strahlte mich gleich ein Fleck Vogelscheiße an, dann folgte gleich der 2 Fleck und zudem war es total zerkratzt als ob jemand an der Hauswand hängen geblieben ist. Das ist im Leben nicht Neu! Nur schade das man hier keine Bilder hochladen kann. 2. Wäre das obere nicht gewesen würd ich sagen, tolle Farbe, auch die Kissen. Ich denk schon das es eine schöne Ecke ist aber in NEU und komplett.

Ganz ok

Die Lounge kam in 4 Kartons die auch gut verpackt waren. Jedes Bauteil hatte auch einen Aufkleber was die Suche und den Aufbau auch vereinfachte. Wenn man sich erstmal mit der Bauanleitung (könnte besser sein) vertraut gemacht hatte ging der Aufbau auch relativ gut. Haben zuzweit ca. 2 1/2h gebraucht. Die Qualität geht so. -Die Glasplatte hält leider nicht so richtig auf den Saugnäpfen. -Das Klettband von der Box war an zwei Stellen schon ab -bei dem Sessel gab es schon eine Beschädigung was ich aber kleben konnte -Füße kann man leider nicht einstellen das es bei geradem Untergrund kippelt Mal schauen wielange die Lounge Wind und Wetter stand hält.