tectake Loungeset Pisa, (Set, 7-tlg), individuell kombinierbar

Qualität mangelhaft

Leider sind wir sehr unzufrieden. Viele der Kissen haben die Nähte offen, und waren beschmutzt. Ich habe mich an den Verkäufer gewandt, aber dieser ist nicht kompromissbereit. Und die Lounge zurück zu senden, obwohl sie nun bereits nach mehreren Stunden und Tagen endlich aufgebaut war, ist sehr umständlich. Ich würde diese Lounge nicht nochmal kaufen.

Einfach nur Müll

Nicht nur das teile fehlen manche sind einfach kaputt der Service der letzte Müll man Wird für dumm verkauft und am Telefon noch verarscht ich werde da mit sichert nix mehr kaufen und ihr sollt es besser auch nicht vielleicht lernt der Verkäufer so!!!

Unnötig komplizierter Aufbau und unbequeme sitzkissen. Außerdem verzieht sich der Deckel der Truhe im Sommer.

Mangelhaftes Material

Eine schöne Lounge ABER: Die Polster verschimmeln bei regelmäßiger feuchter Umgebung (da reicht schon Nebel und wenig Sonne) Die Nähte der Polster lösen sich nach wenigen Wochen auf. Die Aufbewahrungsbox für die Polster ist durch eine Kunststoffplatte im inneren des Deckels gegen Regen geschützt. Doch diese Platte unterliegt derartigen Temperturspannungen dass sie unweigerlich zerbricht. Der Regenschutz der Box ist dahin und die Aufbewahrungsbox für die Polster läuft regelmäßig voll Wasser, was für den Nutzer gerade im Winter nicht erkennbar ist. Die Befestigung der Loungefüße ist nicht UV/Frost beständig. An fast jeden Element der Lounge ist binnen 18 Monaten ein Fuß abgebrochen. Der Hersteller Tectake verweist bei Mängelanzeige auf falschen Nutzung und Lagerung durch den Kunden....bei einer outdoor Lounge!!!! Sehr schöne und praktische Lounge.....aber der günstige Preis hat seinen Preis. Sehr ärgerlich.... Keine Kaufempfehlung außer man baut die Lounge im Keller auf ;)