tectake Loungeset Pisa, (Set, 7-tlg), individuell kombinierbar

Ist eine schöne rattanecke auf der man recht gut sitzt nur schade ist bas man keine einzelnen elemente dazukaufen kann um sie zu vergrössern

Schöne und bequeme Lounge!

Der Aufbau war schon zeitintensiv. (Nun gut, wenn viele Möbel in wenig Karton sollen, dann muss platzsparend verräumt werden. Also steckten alle Teile ineinander und es musste wirklich jedes einzelne Teil verschraubt werden.) Aber es hat sich gelohnt. Die Lounge ist wirklich hübsch und gut verarbeitet. Nur die Auflagenbezüge waren alle von abstehenden Fäden übersät und zwei Nähte waren gänzlich offen. Schade. Aber die Bezüge an sich sind wirklich super wasserabweisend. Insgesamt sind wir mit der Preisleistung zufrieden. Jetzt können wir es uns im Garten gemütlich machen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis der Gartenlounge ist super. Sie ist ordentlich verarbeitet und super bequem. Sieht zudem genau aus wie abgebildet. Einen Stern Abzug gibt es für den ewig dauernden Aufbau. Wir haben zu zweit 5h gebraucht, da einige vorgebohrte Löcher nicht sauber gepasst haben und es so zur Gedulsprobe wurde die Schrauben ordentlich festzuziehen.

Der Aufbau hat einige Zeit in Anspruch ...

Der Aufbau hat einige Zeit in Anspruch genommen. Fast alle Einzelteile waren beschriftet und so war es dennoch recht gut möglich. Die Lounge sieht super aus und kann individuell gestellt werden. Sie ist bequem und das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt.

schöne Lounge

Leicht aufzubauen, da alles beschriftet nur bei den Schrauben waren 8 Stück dabei wo der Kopf nicht i.O. war, so dass die Schrauben nicht verwendet werden konnte und sie sind genau abgezählt, hatte aber noch die Art Schrauben da.

Ein tolles Artikel.

Ich habe diese Loungemöbel für Terrasse gekauft und bin mega begeistert. Ja klar, gibt es bessere Qualität und bequemer Modelle, aber für den Preis ist sehr gut. Ich empfehle sicherlich weiter.