tectake Loungeset Pisa, (Set, 7-tlg), individuell kombinierbar

Eine wirklich tolle Lounge!

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Der Aufbau ist schon sehr zeitintensiv, wir waren zu dritt und haben schon gute 3 Stunden gebraucht. Die Lieferung erfolgte in 4 großen Kartons, alles war ineinander gesteckt, aber es ist bis auf ein paar Teile alles beschriftet gewesen und so weiß man auch schnell, wann man welches Teil nehmen muss. Man kann es variabel stellen, so wie man es eben gerade braucht. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können es uns jetzt bequem machen auf unserer Terrasse.

Super schicke große Lounge!

Die Lounge ist sehr hochwertig und hat insgesamt eine große Sitzfläche. Sie macht sich perfekt auf meiner Terrasse und das Beste ist die Verstaumöglichkeit der Kissen. So benötigt man keine extra Kiste!

Schöne Lounge

Aufbau war sehr umständlich, aber dafür ist es eine sehr schöne und bequeme Lounge. Damit sieht unser Wintergarten viel schöner aus

Sehr schöne Lounch

Sehr schöne und bequeme Terrassen Lounch. Dauert zwar mit dem Aufbauen, aber wenn sie einmal steht sieht sie super aus!!!

Total Chic!

Haben die Lounge auf unserer Terasse und zu zweit konnten wir sie super aufbauen. Alleine ist es sehr Zeitintensiv, aber die Mühe lohnt sich! Toller Blickfang, sehr robust. Kinder haben sich drauf geworfen- alles hält👍

Sehr schönes Loungeset

Ein sehr schönes Loungeset. Wertet unsere Terrasse auf. Das verstauen der Sitzkissen ist super praktisch. Lediglich die Rückenkissen hätten etwas dicker und schwerer (fallen immer wieder um) sein können. Der Aufbau ging auch sehr schnell. Die Lieferung muss ich allerdings bemängeln, die 4 Pakete sind an unterschiedlichen Tagen geliefert worden.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Leider haben wir keine Montageanleitung gehabt, jedoch hat der Aufbau ohne auch Reibungslos funktioniert. Die Lounge ist sehr schön und hält viel aus. Eine absolute Empfehlung.

Sehr gut Qualität 👌