tectake Loungeset Pisa, (Set, 7-tlg)

Total enttäuschend, fehlerhaft und nicht Neu!

1. Enttäuscht über den Zustand der Lounge, ebenso die Lieferung! Zum ersten gab es anstelle 4 Kartons nur 2 Kartons. Zur Zeit ist es auch so das nur geklingelt wird und zack weg sind sie (DPD). Beim auspacken des ersten Kartons bzw. des ersten Teils strahlte mich gleich ein Fleck Vogelscheiße an, dann folgte gleich der 2 Fleck und zudem war es total zerkratzt als ob jemand an der Hauswand hängen geblieben ist. Das ist im Leben nicht Neu! Nur schade das man hier keine Bilder hochladen kann. 2. Wäre das obere nicht gewesen würd ich sagen, tolle Farbe, auch die Kissen. Ich denk schon das es eine schöne Ecke ist aber in NEU und komplett.

Eine wirklich tolle Lounge!

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Der Aufbau ist schon sehr zeitintensiv, wir waren zu dritt und haben schon gute 3 Stunden gebraucht. Die Lieferung erfolgte in 4 großen Kartons, alles war ineinander gesteckt, aber es ist bis auf ein paar Teile alles beschriftet gewesen und so weiß man auch schnell, wann man welches Teil nehmen muss. Man kann es variabel stellen, so wie man es eben gerade braucht. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können es uns jetzt bequem machen auf unserer Terrasse.

Qualität mangelhaft

Leider sind wir sehr unzufrieden. Viele der Kissen haben die Nähte offen, und waren beschmutzt. Ich habe mich an den Verkäufer gewandt, aber dieser ist nicht kompromissbereit. Und die Lounge zurück zu senden, obwohl sie nun bereits nach mehreren Stunden und Tagen endlich aufgebaut war, ist sehr umständlich. Ich würde diese Lounge nicht nochmal kaufen.

Super schicke große Lounge!

Die Lounge ist sehr hochwertig und hat insgesamt eine große Sitzfläche. Sie macht sich perfekt auf meiner Terrasse und das Beste ist die Verstaumöglichkeit der Kissen. So benötigt man keine extra Kiste!

Ist eine schöne rattanecke auf der man recht gut sitzt nur schade ist bas man keine einzelnen elemente dazukaufen kann um sie zu vergrössern

Schöne Lounge

Aufbau war sehr umständlich, aber dafür ist es eine sehr schöne und bequeme Lounge. Damit sieht unser Wintergarten viel schöner aus

Sehr schöne Lounch

Sehr schöne und bequeme Terrassen Lounch. Dauert zwar mit dem Aufbauen, aber wenn sie einmal steht sieht sie super aus!!!

Schöne und bequeme Lounge!

Der Aufbau war schon zeitintensiv. (Nun gut, wenn viele Möbel in wenig Karton sollen, dann muss platzsparend verräumt werden. Also steckten alle Teile ineinander und es musste wirklich jedes einzelne Teil verschraubt werden.) Aber es hat sich gelohnt. Die Lounge ist wirklich hübsch und gut verarbeitet. Nur die Auflagenbezüge waren alle von abstehenden Fäden übersät und zwei Nähte waren gänzlich offen. Schade. Aber die Bezüge an sich sind wirklich super wasserabweisend. Insgesamt sind wir mit der Preisleistung zufrieden. Jetzt können wir es uns im Garten gemütlich machen.

Total Chic!

Haben die Lounge auf unserer Terasse und zu zweit konnten wir sie super aufbauen. Alleine ist es sehr Zeitintensiv, aber die Mühe lohnt sich! Toller Blickfang, sehr robust. Kinder haben sich drauf geworfen- alles hält👍

Einfach nur Müll

Nicht nur das teile fehlen manche sind einfach kaputt der Service der letzte Müll man Wird für dumm verkauft und am Telefon noch verarscht ich werde da mit sichert nix mehr kaufen und ihr sollt es besser auch nicht vielleicht lernt der Verkäufer so!!!

Unnötig komplizierter Aufbau und unbequeme sitzkissen. Außerdem verzieht sich der Deckel der Truhe im Sommer.

Ganz ok

Die Lounge kam in 4 Kartons die auch gut verpackt waren. Jedes Bauteil hatte auch einen Aufkleber was die Suche und den Aufbau auch vereinfachte. Wenn man sich erstmal mit der Bauanleitung (könnte besser sein) vertraut gemacht hatte ging der Aufbau auch relativ gut. Haben zuzweit ca. 2 1/2h gebraucht. Die Qualität geht so. -Die Glasplatte hält leider nicht so richtig auf den Saugnäpfen. -Das Klettband von der Box war an zwei Stellen schon ab -bei dem Sessel gab es schon eine Beschädigung was ich aber kleben konnte -Füße kann man leider nicht einstellen das es bei geradem Untergrund kippelt Mal schauen wielange die Lounge Wind und Wetter stand hält.

Mangelhaftes Material

Eine schöne Lounge ABER: Die Polster verschimmeln bei regelmäßiger feuchter Umgebung (da reicht schon Nebel und wenig Sonne) Die Nähte der Polster lösen sich nach wenigen Wochen auf. Die Aufbewahrungsbox für die Polster ist durch eine Kunststoffplatte im inneren des Deckels gegen Regen geschützt. Doch diese Platte unterliegt derartigen Temperturspannungen dass sie unweigerlich zerbricht. Der Regenschutz der Box ist dahin und die Aufbewahrungsbox für die Polster läuft regelmäßig voll Wasser, was für den Nutzer gerade im Winter nicht erkennbar ist. Die Befestigung der Loungefüße ist nicht UV/Frost beständig. An fast jeden Element der Lounge ist binnen 18 Monaten ein Fuß abgebrochen. Der Hersteller Tectake verweist bei Mängelanzeige auf falschen Nutzung und Lagerung durch den Kunden....bei einer outdoor Lounge!!!! Sehr schöne und praktische Lounge.....aber der günstige Preis hat seinen Preis. Sehr ärgerlich.... Keine Kaufempfehlung außer man baut die Lounge im Keller auf ;)

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis der Gartenlounge ist super. Sie ist ordentlich verarbeitet und super bequem. Sieht zudem genau aus wie abgebildet. Einen Stern Abzug gibt es für den ewig dauernden Aufbau. Wir haben zu zweit 5h gebraucht, da einige vorgebohrte Löcher nicht sauber gepasst haben und es so zur Gedulsprobe wurde die Schrauben ordentlich festzuziehen.

Sehr schönes Loungeset

Ein sehr schönes Loungeset. Wertet unsere Terrasse auf. Das verstauen der Sitzkissen ist super praktisch. Lediglich die Rückenkissen hätten etwas dicker und schwerer (fallen immer wieder um) sein können. Der Aufbau ging auch sehr schnell. Die Lieferung muss ich allerdings bemängeln, die 4 Pakete sind an unterschiedlichen Tagen geliefert worden.

Der Aufbau hat einige Zeit in Anspruch ...

Der Aufbau hat einige Zeit in Anspruch genommen. Fast alle Einzelteile waren beschriftet und so war es dennoch recht gut möglich. Die Lounge sieht super aus und kann individuell gestellt werden. Sie ist bequem und das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt.

schöne Lounge

Leicht aufzubauen, da alles beschriftet nur bei den Schrauben waren 8 Stück dabei wo der Kopf nicht i.O. war, so dass die Schrauben nicht verwendet werden konnte und sie sind genau abgezählt, hatte aber noch die Art Schrauben da.

Ein tolles Artikel.

Ich habe diese Loungemöbel für Terrasse gekauft und bin mega begeistert. Ja klar, gibt es bessere Qualität und bequemer Modelle, aber für den Preis ist sehr gut. Ich empfehle sicherlich weiter.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Leider haben wir keine Montageanleitung gehabt, jedoch hat der Aufbau ohne auch Reibungslos funktioniert. Die Lounge ist sehr schön und hält viel aus. Eine absolute Empfehlung.

Sehr gut Qualität 👌