Woltu Barhocker (2 St), Barsessel Relaxsessel Loungesessel höhenverstellbar

Klein aber Oho

diese Barhocker sind sehr chic. Wir haben diese für unseren weißen Esstisch und es ist jetzt ein Hingucker im Essbereich. Danke an den Verkäufer, welcher ganz unkompliziert ein kleines Teil sofort ersetzte.

Diese Barhocker sind sehr schön. Was ich ...

Diese Barhocker sind sehr schön. Was ich schlecht finde das sie sich nicht so hoch drehen lassen.

Sehr schön und praktisch

Lange gesucht und hier gefunden. Schön, leicht und absolut empfehlenswert.

Barsessel ???

Die Sessel sind sehr bequem und schön. Aber als Barhocker zu niedrig. Vielleicht für eine Kinderbar falls es so etwas gibt Kinderküchen gibt’s ja auch 🤣ich wollte sie für den Küchentisch da sind sie perfekt. Wenn die Enkel kommen wollen sie nur noch darauf sitzen beim Essen. Lieferung war super. Aufbau für mich technisch unbegabte sogar ohne Anleitung in 10 Minuten fertig. Preis vollkommen okay. Man muss auch keine embryonale Figur haben um sicher und bequem zu sitzen. Klare Kaufempfehlung.

Gut

Gut

Sehr chic

Stühle sind sehr schnell aufgebaut und sehen sehr edel aus. Passen unter mein Tisch. Erstes Probesitzen war angenehm.

Hab zwar bestellt und sehr zufrieden

Viel zu klein!

Hat gerade mal die Sitzhöhe eines normalen Stuhls, wenn er ganz ausgezogen ist, und dann ist der Stuhl sehr wackelig. Sonst noch niedriger. An was für eine Bar sollen die passen? Sitzflächen sehen aber sehr schick aus. Schade.

Top Hocher

Sehr empfehlenswert! Gut verarbeitet. Blitzversand