relaxdays Wäschesortierer Wäschekorb Bambus eckig, Weiß

Schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb kam leider ohne Aufbau-Anleitung, aber mit etwas Herumprobieren und mit Hilfe der Fotos war er dann doch relativ fix aufgebaut. Er ist schön groß. Der Wäschesack hängt frei und die ganze Konstruktion ist sehr luftig, so dass auch bei einer Fußbodenheizung genug Luft um die Schmutzwäsche zirkulieren kann und sich hoffentlich keine Gerüche festsetzen. Der Wäschesack ist allerdings etwas fummelig zu befestigen. Ich persönlich würde mir nicht die Mühe machen, ihn jedes Mal rauszunehmen für den Gang zur Waschmaschine.

Macht sich gut im Bad

Der Wäschekorb wurde schnell geliefert und ist einfach zusammen zu bauen. Er macht einen guten Eindruck im Bad und hat eine sehr gute Größe. Der Deckel steht vorn zum besseren greifen etwas über, das sieht man hier auf den Bildern nicht so. Eigentlich eine sehr gute Idee, allerdings finde ich, es steht sehr weit über, dadurch sieht es etwas komisch aus.

Praktisch und Bambus-Feeling

Hält was er verspricht: eine menge Platz und man kann den Sack herausholen und zur Waschmaschine tragen. Haben extra einen schwarzen und hellen bestellt für schwarze und weiße Wäsche. Das Einzige ist, dass sie etwas unstabil wirken, daher bin ich hier gespannt. Trotzdem auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

Sieht sehr schön aus, weist kleine Macken auf

Der Wäschekorb sieht sehr schön aus und ist mit den zwei Fächern sehr praktisch. Leider war keine Anleitung für den Aufbau dabei, aber dennoch war er leicht aufzubauen - daher nicht so tragisch. Schade ist, dass der Wäschekorb einige Macken aufweist wie Absplitterung des Holzes sowie aufgeplatzte Farbe.

Preis Leistung Okay

Der Wäschesortiert erfüllt seinen Zweck und lässt sich schnell aufbauen. Allerdings finde ich ihn für den Preis etwas wackelig und qualitativ minderwertig. Und er ist nicht wirklich weiß, sondern hat einen eher gelblichen Farbton, etwas unschön.

schöner Artikel

gefällt mir, die Füllmenge ist für mich ausreichend, die Technik beim Aufbau war nicht so ganz einfach auf Anhieb zu verstehen, aber dann hats gut geklappt

Schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb ist super, leicht aufzubauen, und schön leicht. LEIDER war keinen Trenn Innen Sack ( also nur einen Innenstoff, nicht geteilt) Das war eigentlich ein Hauptgrund warum ich ihn gekauft habe. Schade Ich bekam auf Reklamation einen kleinen Betrag erstattet.