relaxdays Wäschesortierer Wäschekorb Bambus eckig, Weiß

Schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb kam leider ohne Aufbau-Anleitung, aber mit etwas Herumprobieren und mit Hilfe der Fotos war er dann doch relativ fix aufgebaut. Er ist schön groß. Der Wäschesack hängt frei und die ganze Konstruktion ist sehr luftig, so dass auch bei einer Fußbodenheizung genug Luft um die Schmutzwäsche zirkulieren kann und sich hoffentlich keine Gerüche festsetzen. Der Wäschesack ist allerdings etwas fummelig zu befestigen. Ich persönlich würde mir nicht die Mühe machen, ihn jedes Mal rauszunehmen für den Gang zur Waschmaschine.

Toller Preis

Der Wäschekorb lässt sich sehr schnell und einfach zusammen bauen. Die Verarbeitung ist sehr gut und optisch macht der Wäschekorb einen sehr stabilen Eindruck. Total Klasse an dem Korb ist, dass man sehr schnell an den Sack kommt und diesen leicht rausnehmen kann und zur Waschmaschine tragen kann. Ich kann den Artikel sehr empfehlen, vor allem wenn man auch etwas fürs Auge sucht.

Wäschebox mit toller Optik

Diese Wäschebox war der krönende Abschluß meiner Badezimmerrenovierung. Der graugefärbte Bambus passt perfekt zu unseren antrazitfarbigen Fliesen. Das Zusammenbauen war trotz fehlender Anleitung überhaupt kein Problem! Der Wäschesack hat eine Zwischenwand, was das Sortieren erleichtert. Außerdem gilt hier: Deckel zu und alles ist aufgeräumt...

Macht sich gut im Bad

Der Wäschekorb wurde schnell geliefert und ist einfach zusammen zu bauen. Er macht einen guten Eindruck im Bad und hat eine sehr gute Größe. Der Deckel steht vorn zum besseren greifen etwas über, das sieht man hier auf den Bildern nicht so. Eigentlich eine sehr gute Idee, allerdings finde ich, es steht sehr weit über, dadurch sieht es etwas komisch aus.

Praktisch und Bambus-Feeling

Hält was er verspricht: eine menge Platz und man kann den Sack herausholen und zur Waschmaschine tragen. Haben extra einen schwarzen und hellen bestellt für schwarze und weiße Wäsche. Das Einzige ist, dass sie etwas unstabil wirken, daher bin ich hier gespannt. Trotzdem auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

Sehr schön und praktisch

Es kommt zwar keine Anleitung, aber mit ein wenig Menschenverstand ist das in 2 Minuten zusammengebaut. Schnelle Lieferung, gute Qualität und sieht wirklich schick aus. Die zwei Abteile nutzen wir für Weiß- und Buntwäsche. Wenn die eine Hälfte voll ist, ist es genau eine Ladung Wäsche: also sehr praktisch :)

Sieht sehr schön aus, weist kleine Macken auf

Der Wäschekorb sieht sehr schön aus und ist mit den zwei Fächern sehr praktisch. Leider war keine Anleitung für den Aufbau dabei, aber dennoch war er leicht aufzubauen - daher nicht so tragisch. Schade ist, dass der Wäschekorb einige Macken aufweist wie Absplitterung des Holzes sowie aufgeplatzte Farbe.

Preis Leistung Okay

Der Wäschesortiert erfüllt seinen Zweck und lässt sich schnell aufbauen. Allerdings finde ich ihn für den Preis etwas wackelig und qualitativ minderwertig. Und er ist nicht wirklich weiß, sondern hat einen eher gelblichen Farbton, etwas unschön.

Top Wäschekorb

Ein sehr schöner Wäschekorb, der perfekt in unsere Nische im Bad passt und schön aufzuklappen geht. Unbeschädigt, ohne chemischen Geruch beim Auspacken, gut verarbeitet - was will man mehr.

Super Wäschekorb!

Ich habe mir bereits einen in Schwarz und einen in hellbraun geholt und beide sind einfach superschön, robust und erfüllen ihren Zweck. mehr kann man nicht verlangen für den Preis.

schöner Artikel

gefällt mir, die Füllmenge ist für mich ausreichend, die Technik beim Aufbau war nicht so ganz einfach auf Anhieb zu verstehen, aber dann hats gut geklappt

An und sich gut

Schnell zusammen gebaut- steht stabil. Kam leider jedoch mit ein paar „Macken“ an (Schrammer/Kratzer) im Holz, diese sind jedoch durch die weiße Farbe etwas kaschiert.

Der ist ja mal richtig gut.

Toller Wäschekorb. Für den kleinen Haushalt. Schnell zusammengebaut, ohne Anleitung! Ich bin begeistert. Den Sack kann man waschen und kein Plastik und trotzdem stabil.

toller Wäschekorb

viel Stauraum, schönes Material "Bambus", eckig, klasse Wäschesortierer, Farbe grau-weiss, leicht zu tragen, nur zu empfehlen

Super Wäschekorb

Alles super 👍🏼 kann ich nur weiter empfehlen 😊😊😊

Der Wäschekorb finde ich super würde ich ...

Der Wäschekorb finde ich super würde ich immer wieder kaufen

Schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb ist super, leicht aufzubauen, und schön leicht. LEIDER war keinen Trenn Innen Sack ( also nur einen Innenstoff, nicht geteilt) Das war eigentlich ein Hauptgrund warum ich ihn gekauft habe. Schade Ich bekam auf Reklamation einen kleinen Betrag erstattet.

Schöner Wäschekorb👍🏽

Schnelle Lieferung. Top👍🏽 Die Farbe des Wäschekorbes passt super in meinem Badezimmer. Aufbau innerhalb von 10 Minuten (sogar ohne Anleitung)🤣 was ich super finde, dass der innere Wäschesack zwei ,,Kammern‘‘ hat, um eine ordentliche Sortierung vornehmen zu können. Auch der obere leicht überstehende Deckel ermöglicht einfach die Wäsche entweder hineinzuwerfen bzw. zu entnehmen. Fazit: Ein Wäschekorb, der in jedem Badezimmer ein ,,Hingucker‘‘ ist und auch vom Material gut verarbeitet ist. Klare Kaufempfehlung 👍🏽😀

Super praktisch

Hat uns gut gefallen und sieht toll aus in unserem Bad

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. ...

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität ist für den Preis super, die Größe und die Aufteilung sind genau richtig. Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel.

Stabil und schön. Echt super!

Also der Wäschekorb ist wirklich super. Er ist stabil und sieht schön aus! Gibt nichts zu bemängeln.

Schöner Wäschekorb

Optisch schöner Wäschekorb mit dem integrierten Wäschesack mit zwei Kammern total praktisch um Wäsche schön beim rein werfen zu trennen

Bin mega zufrieden

Ich bin so froh mich für diesen Korb entschieden zu haben , schön groß und endlich mehr Platz für mehr Wäsche , kann ich wirklich nur empfehlen

Gut aussehender Wäschekorb

Schöner Wäschekorb, passt genau in die Ecke wo ich ihn haben wollte. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein bisschen Instabil

Wackelt ein bisschen. Deckel ist auch sehr dünn. Mal sehen wie lange er hält. Sieht allerdings gut aus und efüllt seinen Zweck.

Stylischer Wäschersammler

Super Wäschesammler, ist richtig ein Hingucker. Würde ich mir nochmal kaufen. Herzlichen Dank.

Ein sehr schönes Teil

Edles Design , leicht , sehr praktisch mit zwei Fächern innen ... würde ich immer wieder kaufen

Toller Wäschekorb

Aufbau des Wäschekorbs war recht einfach. Artikel ist wie beschrieben und sieht toll aus im Bad!

Schöner Korb

das aufbauen war leicht und bisschen knifflig, aber sieht sehr schön aus.

Sehr schönes Wäschesortierer, tolles Design, sehr gutes Qualität, wir sind sehr zufrieden