relaxdays Wäschekorb Wäschekorb Bambus eckig, Orange

Tolle Farbe, schön aussehend

Der wunderbar aussehende Wäschekorb ist leider nur für Dekorationszwecke geeignet. Nach dem Auspacken fiel die nicht existierende Montage. oder Aufbauanleitung als erstes auf. Nach dem trotzdem geglückten Aufbau währte die Freude nur kurz. Das Befüllen des Wäschsacks verursachte einen "Bauch", der eingelegte Boden fiel nach unten heraus und der Sack rutschte hinunter. Fazit: Eine dreiste Verbrauchertäuschung, die alten Körbe sind bereits im Müll und die neuen müssen ersetzt werden.

Instabil

Ausgepackt aufgestellt angesehen eingepackt und zurück geschickt. Der Korpus ist noch in Ordnung. Aber der Boden liegt nur auf kleine Bleche welche am Korpus befestigt sind. Dies soll wohl auch für die Steifigkeit sorgen. Funktioniert leider nicht wirklich. Sieht gut aus und wenn das Fest in einer Ecke steht . Ohne verschoben zu werden auch in Ordnung. Aber für mich nicht zu gebrauchen.

Leider Qualitätiv unterstes Niveau

Stabil ist er definitiv nicht! Bitte nicht kaufen!! optisch sieht er klasse aus, aber wenn er etwas befüllt ist( nicht mal halb voll)und man ihn hochhebt löst sich der Boden ab.. für das Geld kann man sich einen besseren mit einer höheren Qualität zulegen. Nie wieder !

Schön groß

Der Wäschekorb ist schön groß und trotzdem leicht und gut belüftet. Die Wäsche fängt nicht an zu müffeln. Der Einlegesack lässt sich problemlos mit waschen und ist schnell trocken.

Vintage Flair

Der Korpus aus Bambus sieht gut aus Es ist alles etwas wackelig und trotzdem stabiler als ich dachte

Unbrauchbar

Beim hochheben fällt der Boden immer raus und das Ding ist echt wackelig. Keine 25 Euro wert.

Keine Empfehlung

Billigste Verarbeitung, keine Stabilität und dafür 25€ zu bezahlen ist eine Frechheit.

Ein wahrscheinlich instabiler Wäschekorb

Der Wäschekorb ist sehr schön, riecht nicht unangenehm und passt gut in die Ecke. Mein alter Wäschekorb (geflochten und wirklich sehr stabil), ging leider nach einem Jahrzehnt kaputt. Haben den Wäschekorb jetzt seit einer knappen Woche (4- Personenhaushalt) und bisher macht er einen guten Eindruck. Einzig der Deckel bereitet mir auf die Dauer gesehen doch Sorgen, auf meinen alten konnte ich problemlos einen vollen, schweren Wäschekorb stellen. Das trau ich mich bei dem hier allerdings nicht. Für den Preis (knapp 22€) ist das aber auch vollkommen okay.

schön, geräumig, hält

Ich bin ehrlich, ich hatte den Wäschekorb bestellt ohne alle Bilder anzusehen und habe erst danach die Reviews gelesen. Nachdem ich die Reviews gelesen hatte, war ich etwas skeptisch aber jetzt da er da ist bin ich mega Happy! Qualitativ spitze! Super praktisch das Teil. Es ist eine Art leichte Kunststoff Röhre, die zusammengelegt ist. Sie hat innen am Boden kleine Metallteile, die mich an die Befestigungen an der Rückseite von Bilderrahmen erinnern. Da legt man den Boden drauf, welcher aus fester Pappe besteht. sobald man das hat steht der Wäschekorb schon Mal. Mit im Paket befindet sich ein quadratischer Bügel aus Metall. diesen befestigt man oben im Wäschekorb mit Druckknöpfen die in der Kunststoffröhre (die übrigens aussieht wie lackiertes Holz) befestigt und so den Wäschekorb stabilisiert. Als nächstes hängt man den super großen Sack der sich anfühlt wie mehrweg Stofftaschen vom Supermarkt in den Wäschekorb und setzt den schicken Deckel oben drauf wie einen Hut :). klar ist es ein Nachteil dass der Deckel wirklich nur oben aufliegt, aber er hat genug Gewicht und ich groß genug, dass er nicht ohne Gewalt runterploppt. Praktisch finde ich auch die Kordel Griffe auf den beiden breiten Seiten des Wäschekorbes mit denen man ihn super stabil transportieren kann! Wirklich spitze. Optisch 10/10 Qualitativ 10/10 Preis-Leistungsverhältnis 10/10 der Aufbau war selbsterklärend und ich bin völlig zufrieden. Top!

Leider keine Anleitung dabei

Schöne Wäschetruhe etwas schwierig da keine Aufbauanleitug dabei ist

KATASTROPHE!

Ich erlebe zurzeit einen Wahnsinn, sowohl mit Otto als auch mit dem Verkäufer, relaxdays, wegen der Rücksendung. Die helfen nicht, im Gegenteil machen sie alles komplizierter für mich. Otto-Kundenservice ist sehr ignorant und 2 Mal ist es mir heute passiert, dass die Mitarbeiter am Telefon mir gesagt haben, ich solle kurz warten. Sie haben den Call mit mir dann einfach beendet, weil sie keine Lust hatten, sich um das Problem zu kümmern.

gute Wäschebox

Habe die Box in grün gekauft. Ist gut stabil, passt viel rein und das grün sieht toll aus. Wenn sie mal nicht benötigt, kann man sie schnell auseinanderbauen und verstauen. Punkteabzug, weil sie leider ziemlich stinkt. Hoffe das vergeht bald. Leider hat der Verkäufer auch bei der Verpackung nicht gespart. Der eigentliche Karton ist nicht sehr groß. Der Versandkarton war so groß, da hätte ich komplett reingepasst. Leerräume mit unmengen an Luftpolstern ausgestopft. :(

Für den Preis super

Es passen sehr viele Klamotten rein. Allerdings ist der Sack nicht ganz so einfach transportierbar, wenn er ganz voll ist. Qualität für den Preis ist passend. Sieht im Bad super aus.

Praktische Wäschebox

Sehr schnelle Lieferung und eigentlich ganz praktische Wäschebox mit waschbarem Sack aber leider unmögliche Farbe; ich hatte "lila-creme" bestellt und es kam eine Art rotbraun mit lila abgenäht... ging sofort zurück

Gross genug für eine große Familie

Diser Wäschekorb ist recht gross, passt viel rein. Der herausnehmbare Stoffbeutel ist eine gute Lösung, dann muss man den großen Korb nicht schleppen. In den ersten Tagen hat es sehr stark und unangenehm gerochen. Nach ein paar Tagen war das vorbei.

Super Wäschekorb

Der Wäschekorb sieht qualitativ und modern in unseren hellen, weißen Schlafzimmer. Für den Preis würde ich nichts besseres finden! Kleines Nachteil: sobald der Korb zu voll wird, ist dann der Deckel etwa zu klein, da der Korb sich dehnt aber sonst top.

Preis und Optik passt

Einigen negativen Bewertungen bezüglich Stabilität kann ich zustimmen. Wenn ich den Wäschekorb aber nicht groß herumtragen, sondern nur befüllen und ausleeren will, ist er absolut in Ordnung. Für mich passt´s, ansonsten gäbe es nur 3 Sterne.

Sehr instabil

Die Lieferung erfolgte schnell, die Farbe entspricht aber gar nicht dem Bild und die Stabilität lässt zu wünschen übrig! Ich habe ihn behalten, würde ihn aber nicht noch einmal bestellen

Schöner Wäschekorb

Ein echt schöner Wäschekorb und noch dazu sehr groß. Nur leider fällt unten immer der Boden raus und um ihn wieder rein zu bekommen muss man den Einhang raus nehmen…. deshalb zwei Punkte Abzug weil es wirklich nervig ist

Ein echter Hingucker

Ich habe den Korp, in Grün- Creme bestellt. Er sieht sehr schön aus. Der Aufbau, war Kinder leicht! Er hat im Boden ,zwei Löcher für die Belüftung, bei feuchter Wäsche, sehr sonnig. Bin rund um zufrieden mit dem Kauf.

Optisch top, aber Konstruktion weniger

Sieht gut aus. Was allerdings (sehr) nervt ist, dass der Boden nicht vernünftig befestigt werden kann und regelmäßig raus fällt, wenn man den Wäschebehälter bewegt. Deshalb nur 3 Sterne.

Schöner Wäschekorb!

Schöner Wäschekorb. Sieht toll aus, könnte aber etwas stabiler sein. Wir haben den Boden ein wenig vertärkt damit man ihn auch komplett tragen kann und nicht immer Wäschesack rausnehmen muss!

Bin zufrieden

Ich finde den Wäschekorb optisch sehr schön. Das einzige das ich bemängeln kann ist , das der Boden nur ein einfaches Holzbrett ist. Es wirkt nicht sonderlich stabil. Bin gespannt ob es hält.

Schöne Größe

Simple Konstruktion, hatte befürchtet das der Korb sich oben ausdehnt wenn er zu voll ist, hält aber besser als ich gedacht hätte! Also alles top!

Super!

Ein sehr schöner und geräumiger Behälter für schmutzige Sachen. Es passt perfekt in unser Badezimmer. Schnelle Installation, stabile und fantastische Farbe!

Billig und schlecht verarbeitet

Kam relativ zügig an aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Fehler im Material und beim Anstrich. Für den Preis habe ich was besseres erwartet.

Sehr tolle Farbe

Habe ihn leider zurück schicken müssen weil er einfach nicht an den Platz gepasst hat aber ein tolles Produkt was ich gut Weiterempfehlen kann

In Ordnung

An sich sieht der Corpus total schön aus, aber den Deckel hätte man ruhig hochwertiger verarbeiten können. Das ist denn wie ein Stück Papier.

Schön und groß

Ein sehr schöner Wäschekorb, der schnell zusammen gebaut ist. Ein bisschen "wackelig", aber für den Preis echt ok.