relaxdays Wäscheständer Wäscheständer Bambus

Nachhaltig aber anfällig

Habe mir gleich zwei der Wäscheständer bestellt. Sie sehen klasse aus und sind komplett aus natürlichen Materialien, fühlen sich gut an, sind an sich gut verarbeitet und sind dadurch nicht nur zweckmäßig sondern auch von ästhetischem Wert. Leider musste ich aber schon recht früh feststellen, dass man beim Aufhängen von Wäschestücken die Flügel nicht zu schwer behängen darf, da diese sonst abbrechen. Inzwischen haben beide Wäscheständer an mindestens einem Flügel einen leichten Bruch, ein Flügel ist ganz abgebrochen. Sie sind weiter nutzbar, aber so sehr ich mir auch Alltags- und Gebrauchsgegenstände aus nachhaltigen Materialien wünsche - nochmal kaufen würde ich sie nicht. Dafür sind sie für den Preis einfach zu anfällig. Ich wünsche mir so ein Produkt in robust.

Tolles Design und stabil

Der Wäscheständer aus Bambus ist sehr stabil und dazu auch ein echter Hingucker , lediglich die Schnüre zur Aufhängung sind etwas zu locker geschnürt, aber das stört mich persönlich nicht. Toller Artikel. Der Versand hat nur wenige Tage gedauert.

Optisch super! Die Flügel könnten ein wenig ...

Optisch super! Die Flügel könnten ein wenig stabiler sein, sonst ein sehr schönes und funktionaler Wäscheständer :)

Klasse

Endlich ein stabiler Wäscheständer. Sieht toll aus.