zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Wandregal Wandregal mit Schublade, Blau

1.0 von 5
(5)
20% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Qualität ist miserabel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Lack ist super schlecht. An der Wand macht der kein vertrauenswürdigen Eindruck, hatte das Gefühl es wird brechen.

Schlechte Verarbeitung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Idee ist sehr gut, aber die Qualität ist nicht sehr gut. Ich kann beraten, wenn Sie eine Budgetoption suchen und nicht nach Qualität streben.

Wäre ein schönes Wandregal

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wäre ein schönes Wandregal. Habe noch nie so eine schlechte Lackierungen gesehen. An jeder Seite hat es Mängel. Bin sehr enttäuscht. Form und Größe wären super gewesen. Ich verstehe nicht wie man so etwas rausschicken kann. Bin sprachlos.

Jedes 5€ Regal ist stabiler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Totaler Schrott! Hängt auf halb acht und könnte jeden Moment von der Wand fallen und die Schublade klemmt andauernd

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Qualität. Die Schublade klemmt beim auf und zu machen
1/ 1