SoBuy Hängeschrank BZR19 mit Tür Wandschrank Badhängeschrank Küchenschrank Medizinschrank

Hübsches Schränkchen,problemloser Zusammenbau

Lieferung aus China kam gut verpackt an. Entsprechend viel Material für die Gelbe Tonne. Trotzdem ausgerechnet an der Türkante ein kleiner Farbabplatzer, da, wo es direkt auffällt. Muss wohl Tipp Ex drauf zum Kaschieren. Alle Teile vorhanden. Sogar ein Beutelchen mit Reserveschrauben für alle Fälle. Zusammenbau problemlos. Alle vorgebohrten Löcher passen. Gut verständliche Anleitung. Nur der Magnet ist nicht durchdacht angebracht. Ich hab ihn dann in der Nähe des Türknopfes platziert. Da schließt die Tür besser (Spaltmaß). Kaufempfehlung!

Klein aber fein 😊

Für kleine Räume sehr gut geeignet 😊👌optisch und Material top 👍🥰👌

Für den Preis…

Ist der Schrank ok. Nicht super stabil und Qualitativ nicht sonderlich gut. Er ist schnell zusammengebaut und wenn man kein Produkt für die nächsten zwanzig Jahre sucht, wird er seinen Zweck wohl erfüllen.

Es ist sehr schlecht und ich empfehle nicht, e

Es ist sehr schlecht und ich empfehle nicht, es zu kaufen. Das Holz ist sehr schlecht

Nicht so hochwertig.

Die kanten sind teilweise schon aufgeplatzt und sehr unsauber verarbeitet.