zum Artikel

Kundenbewertungen für
Birkenstock Madrid Birko-Flor schmal Unisex Erwachsene Pantolette

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem

Lieblingsschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe Birkenstockschuhe einfach. Sie passen sich der Fußform an und tragen sich unglaublich gemütlich. Auch diese. Meine liebsten Sommerschuhe. Kaufempfehlung (besonders für Füße, die breit sind)

Genau richtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Passen genau. Sehr gute Qualität, aber das ist bei Birkenstock auch nicht anders zu erwarten. Leider ist es nicht die richtige Jahreszeit zum Ausprobieren, ob man auch länger bequem darin laufen kann.

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe von Birkenstock sind super bequem durch das Fussbett. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv. Empfehle ich hüten Gewissens

Ich liebe sie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhe schon seit einigen Jahren. Nach 6 Jahren habe ich mir nun ein neues Paar gekauft. absolut empfehlenswert

Birkenstock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine ersten Birkenstock. Und ich liebe sie nächstes Jahr lege ich mir ein neues Paar zu.

Sehr schöner sommerschuh zu allem gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner sommerschuh zu allem gut kombinierbar bequemer Sitz

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut bequemer Schuh, nicht zu schwer. Sehr zu empfehlen

Sehr schön aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fallen komisch aus. Hat leider nicht gepasst daher zurück

Sehr bequemer schöner Schuh, würde ich immer ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr bequemer schöner Schuh, würde ich immer wieder kaufen.
1/ 1