B.K.Licht Deckenleuchte Deckenlampe Vintage Schwarz 6x E27 - BKL1229, ohne Leuchtmittel, 6 flammig retro Beleuchtung Wohnzimmer Schlafzimmer

Regtro Deckenleuchte

Die Deckenleuchte ist sehr schnell bei mir angekommen. Im ersten Moment habe ich gedacht,ich hätte einen Kamin bestellt. Die Verpackung war so überdimensioniert, daß mir die Wut auf den Ohren pfiff. Der original Karton wäre durchaus ausreichend gewesen. Verpackt in einem großen Ebay Karton, hatte ich nur den Eindruck, das hier jemand sein Altpapier entsorgen will. Deswegen vergebe ich nur vier Sterne. Ansonsten kann ich nichts an der Lampe aussetzen, sie ist wirklich ein sehr schönes Stück . Ich würde sie weiterempfehlen!!!!!!

gute Qualität, tolles Design

eine tolle Lampe! das einzige kleine Manko sind 2 kleine Edelstahlschrauben im schwarzen Sockel. Die sind zwar klein, aber fallen trotzdem ins Auge. da könnte man auch schwarze Schrauben verwenden.

Ein wunderschöner Artikel

Schnelle Lieferung, die Lampe sieht richtig schön und edel aus. Beleuchtet unsere Wohnzimmer so schön,. Würde sie auf jedenfall wieder kaufen und weiter empfehlen.

👍🏼👍🏼

Viel muss man nicht sagen einfach Wow👍🏼

Eine schöne Lampe, die schnell zu installiere

günstige aber schöne Beleuchtung für einen Raum von 30-40 m²