B.K.Licht Stehlampe Weiß 8W 600lm 3000K Touch - BKL1228, LED fest integriert, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Warmweiß, Memory Dimmbar Wohnzimmer Esszimmer Flur Leseleuchte

Perfekte Homeoffice-Lampe

Da ich viel im Homeoffice arbeite und mir meine kleine Schreibtischlampe zu dunkel war, war ich auf der Suche nach einer schlichten, dimmbaren Stehlampe und bin gleich fündig geworden. Sie kam schneller an als gedacht und war in einem relativ kleinen Karton verpackt. Die Lampe ist ruck zuck zusammengesteckt. Für mich erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck. Auch der Kontakt mit dem Kundenservice war reibungslos. Vielen Dank dafür.

Tolle B.K.Licht Stehlampe

Die Lieferung und die Stehlampe sind einfach nur perfekt. Leicht aufzubauen, wenn man die schwarzen Teile entfernt hat…😉 Nach ein bisschen probieren, habe ich auch den Ausschalter herausgefunden. Wäre eigentlich schön, wenn derartiges in der Aufbauanleitung erwähnt würde. Sonst ist alles, wie beschrieben, tolles Licht.

Schon und einfach

Schnell und einfach aufzubauen, ist stabil, nimmt nicht viel Platz weg, sehr neutral, passt überall zu. Find es super gut dass man die Helligkeit und die Farbe einstellen kann und das durch Touch. Bin sehr zufrieden..

Alles wie beschrieben

Die Lampe ist einfach super. Schnell zusammengebaut, viele unterschiedliche lichtfarben und die Möglichkeit diese heller oder dunkler zu machen ist einfach klasse. Man kann sie so einstellen wie ich es brauche also einfach top. Danke.

Gutes Licht, ansprechendes Design

Die Lampe ist toll, steht stabil, macht tolles Licht für verschiedene Anwendungen. Topp Preis-Leistungsvergleich

Ein toller Artikel,

Super Lampe, praktische und leichte Einstellung. Volle Kaufempfehlung .