B.K.Licht LED Unterbauleuchte Unterbauleiste 31.3cm 4W 400lm 4.000K - BKL1159, LED fest integriert, Neutralweiß, Küchenlampe erweiterbar durch Stecksystem

Super Preis-Leistung

Ich habe die Leuchte nur anhand der Bewertungen gekauft, und ich bin nicht enttäuscht worden. Also, wer was unkompliziertes sucht ohne viel schnick schnack, kann diese Leuchte mit ruhigem Gewissen kaufen. Habe sie über meiner Spüle angebracht und das Licht ist vollkommen ausreichend. Schalter an, wenn gebraucht wird und Schalter aus, wenn fertig. Mehr braucht man nicht. Meine absolute Kaufempfehlung !!!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Schönes helles Licht unter meinem Kühlschrank und toll ist das man mit dem Verbindungskabel noch mehr Lampen anschließen kann. Ich habe diese Lampe unter meinem Küchenschrank geklebt, anstatt mit Bohren und Schrauben. Es waren leider keine Schrauben dabei und schön wäre wenn man etwas zum kleben dabei hätte. Da diese Lampe sehr leicht ist hält es sehr gut mit Kraft kleber.

ich benutze diese wunderbare Lampe in der ...

ich benutze diese wunderbare Lampe in der Küche, habe sie am Unterschrank mit doppelseitigem Klebeband befestigt, geht sehr gut , da sie sehr leicht ist. neutralweißes, helles Licht Lieferung war sehr schnell, von mir eine klare Kaufempfehlung !

Und es werde Licht

Einfachste Installation, muss nicht angeschraubt werden. Geringes Eigengewicht erlaubt doppelseitiges Klebeband. Schönes Licht, kein Kaltweiss.

Sehr angenehmes Licht

Habe einige andere Lampen in der Küche zum Unterbauen vorher gehabt. War immer sehr ungemütlich oder zu dunkel. Dieser Lichtstab mit Schalter kann entweder liegen bleiben, leicht genug, fällt nicht so leicht runter, oder angeschraubt werden.

Preis Leistung top

Alles leicht anzubringen, gute Lichtausbeute für die Größe ,

Sehr hell und einfach anzubringen

Die LED-Leuchte ist wirklich hell und mit der mitgelieferten Halterung einfach und sicher anzubringen. Das ist es mit weiteren Leuchten kombinierbar ist finde ich auch ziemlich gut. Alles in allem top.

Preis und Qualität stimmen

Eine Leuchte wie sie sein sollte. Die Bauweise ist schön kompakt, das Licht blendet nicht und die Montage ist einfach, die Leuchte lässt sich jederzeit schnell und ohne Werkzeug entfernen und wieder anbringen.

Passt

Die Lieferung war superschnell ... ich wollte die Leuchte über meinen Herd ...passt sehr gut und ist schön hell , ich kann nun gut in meinen Töpfen rühren ...

Der Produkt, sehr gut.

Bin begeistert

Super leichte Anbringung schöne helle Lampen

Sehr zu empfehlen !

Sehr schöne Leuchte ! Habe sie als Unterbau in der Küche installiert. Einfachste Montage. schöne Helligkeit, robust verarbeitet. Kann ich empfehlen !

Toller artikel

Was soll man immer schreiben bestelle immer soviel gerade jetzt zur Weihnachtszeit brauch man so etliches schnelle Lieferung wie immer

tolle Leuchte

eine sehr schöne kleine Unterbauleuchte , für die Größe macht Sie richtig gutes Licht ...kann ich weiterempfehlen

Bin zufrieden

Im Großen und Ganzen zufrieden. Was natürlich blöd ist dass das Kabel so lang ist.

Tolle Lampen

Die Leuchte macht ein schönes Licht und ist einfach einzubauen.

Super Preis-Leistungs Verhältnis

Artikel ist gut verarbeitet und hat eine hohe Leuchtkraft.