B.K.Licht Tischleuchte LED Tischlampe GU10 5W 400lm - BKL1079, Dimmfunktion, LED wechselbar, Warmweiß, 600x55x75mm 230V drehbar schwenkbar

Lampe zu schwer, Fuß hält nicht

Tolles Licht, Schwenkarm haptisch wunderbar, angenehm anzufassen. Aber nach einiger Zeit kippte die Lampe durch ihr Eigengewicht einfach zur Seite, trotz fester Verschraubung. Dienlich des Fußes ist zu klein dür das Gewicht. Da muss ich jetzt tüfteln und improvisieren. Sie war am leicht geschwungenen Kopfteil des Bettes montiert. "Hält auch an Schrägen..." kann ich nicht bestätigen . Die Lichtleistung ist sehr gut!

Ein richtiger Dimmer wäre schöner

Die Lampe ist toll, angenehmes Licht. Ich hab sie beim Klavier und sie strahlt genug um meine Noten zu beleuchten. Ich hab ein bischen gebraucht, zu kapieren, wie sie dimmbar ist. Man muss den Kippschalter hintereinanderweg an und ausschalten, bis man zum gewünschten Dimmmodus kommt. Da hätte ich mir einen Schieberegler gewünscht. Bin aber insgesamt sehr zufrieden.

Optimale Beleuchtung für PC - Arbeitsplatz

Befestigungsmöglichkeit besser als Klemmleiste und dabei kurzfristig bessere Einsatzmöglichkeit !!!

Sehr zufrieden!!

Wir haben diese Schreibtischlampe für unseren 7 jährigen Sohn bestellt und sind begeistert. Sie lässt sich flexibel montieren. Außerdem kann man sie in alle Richtungen schwenken, je nachdem wo man die Lichtquelle gerade braucht, absolut Top!!!

Preis- Leistungsverhältnis ok

Gute Anbringungsfunktion, sehr beweglicher Lampenarm, optimale Lichtstärke , viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten und optisch schon dekorativ.

Schön und günstig

Die Lampe ist sehr schön und leicht. Das Licht in drei verschiedenen Stärke finde ich ganz gut. Allerdings muss man die Halterung immer wieder festschrauben.

kleine, handliche Schreibtischlampe, die ...

kleine, handliche Schreibtischlampe, die überall hinpasst. Zum lesen reicht sie sehr gut aus von der Helligkeit und dem erleuchteten Umkreis

De Lux

Praktisches Gerät zum Beleuchten, Lesen, und für indirektes Licht.

Sieht schon ganz gut aus

Klemmleuchte passt überall. Bin sehr begeistert. Ein toller Kauf