KESSER Bettschutzgitter, Bettgitter Bettschutzgitter Kinderbettgitter für Kinder Baby

Irreführende Angaben

Das Gitter ist ist 41cm hoch, was in der Überschrift zwar steht, könnte sich aber auch aufs Boxspringbett beziehen so wie es geschrieben steht. In der Größenwahl im Fenster steht 50cm was also eine falsche Angabe ist Somit hätte man sich das Aufbauen, Abbauen und wieder verpacken und wegbringen sparen können. Auf die Matratze unseres Boxspringbettes hat es somit nicht gepasst bzw ganz knapp drüber geragt, wo selbst mein Baby, das kurz vorm Krabbeln ist schon drüberklettern kann. Die Anleitung ist für ein kleineres Maß als 200m geschrieben also bastelt man sich die übrigen Teile mit etwas Grips selbst zusammen, bis es passt. Ebenso ist nirgendwo eine Länge für den Sicherungsgurt angegeben, der für ein Boxspringbett viel zu kurz ist. Alles in allem enttäuschendes Produkt.

Boxspringmatratze

Ich habe das Gitter extra gekauft, weil in der Beschreibung eine Höhe von 52cm angegeben wurde. Ich erreiche bei dem Gitter nicht einmal die 42cm aus dem Artikelnamen. Das Gitter hat eine Höhe von 41cm. Meine Matratze, eine Boxspeingmatratze, hat eine Höhe von 25cm. Deshalb waren mir die 52cm aus der Beschreibung sehr wichtig. Ich bin, ehrlich gesagt, ziemlich verärgert. Ich habe Stunden damit verbracht ein passendes Bettgitter zu finden und nun hab ich den Salat.

Passt leider nicht auf unser Boxspringbett

Leider hält der Schutz absolut nicht an unserem Boxspringbett. Der Gurt ist viel zu kurz und auch die Höhe ist mit dem Topper viel zu niedrig. Vllt eine Handlänge! Für uns zu gefährlich. Schon wenn man nur mit der Hand leicht dagegen drückt kippt es um. Geht leider zurück!

Kam unvollständig an

Ich Empfehle es nicht da es unvollständig ankam und ich vom Hersteller keine Antwort bekam.. ging sofort zurück

Rausfallschutz

Der rausfallschutz war zwar leicht aufzubauen. Aber ist nicht wirklich stabil.

Schlechter Versand Anbieter

Artikel ist nicht angekommen Warte jetzt schon 5 wochen auf die Bearbeitung.Bestelle nichts mehr was mit DPD geliefert wird.

Angaben stimmen nicht!

Es ist nur 40cm hoch. Passt alles nicht auch die Länge passt nicht.