KESSER Bettschutzgitter, Bettgitter Bettschutzgitter Kinderbettgitter für Kinder Baby

Irreführende Angaben

Das Gitter ist ist 41cm hoch, was in der Überschrift zwar steht, könnte sich aber auch aufs Boxspringbett beziehen so wie es geschrieben steht. In der Größenwahl im Fenster steht 50cm was also eine falsche Angabe ist Somit hätte man sich das Aufbauen, Abbauen und wieder verpacken und wegbringen sparen können. Auf die Matratze unseres Boxspringbettes hat es somit nicht gepasst bzw ganz knapp drüber geragt, wo selbst mein Baby, das kurz vorm Krabbeln ist schon drüberklettern kann. Die Anleitung ist für ein kleineres Maß als 200m geschrieben also bastelt man sich die übrigen Teile mit etwas Grips selbst zusammen, bis es passt. Ebenso ist nirgendwo eine Länge für den Sicherungsgurt angegeben, der für ein Boxspringbett viel zu kurz ist. Alles in allem enttäuschendes Produkt.

Boxspringmatratze

Ich habe das Gitter extra gekauft, weil in der Beschreibung eine Höhe von 52cm angegeben wurde. Ich erreiche bei dem Gitter nicht einmal die 42cm aus dem Artikelnamen. Das Gitter hat eine Höhe von 41cm. Meine Matratze, eine Boxspeingmatratze, hat eine Höhe von 25cm. Deshalb waren mir die 52cm aus der Beschreibung sehr wichtig. Ich bin, ehrlich gesagt, ziemlich verärgert. Ich habe Stunden damit verbracht ein passendes Bettgitter zu finden und nun hab ich den Salat.

Leider nichts für uns

Da wir ein Bett von 1,80m breite haben, mussten wir dementsprechend diese Größe nehmen. Etwas kompliziert, da der Zwischenschritt zu der Breite nicht in der Anleitung angegeben ist. Für uns außerdem zu niedrig, da die Matratze vom Boxspringbett höher ist und meine kleine da so drüber krabbeln kann. Deshalb ist es direkt zurück gegangen.

Passt leider nicht auf unser Boxspringbett

Leider hält der Schutz absolut nicht an unserem Boxspringbett. Der Gurt ist viel zu kurz und auch die Höhe ist mit dem Topper viel zu niedrig. Vllt eine Handlänge! Für uns zu gefährlich. Schon wenn man nur mit der Hand leicht dagegen drückt kippt es um. Geht leider zurück!

Super..und so einfach

Super schnell zusammen gebaut..Kind kann schlafen ohne rauszufallen..man kann es an ein normales Bett aber auch Boxspringbett befestigen.. super zufrieden.. gerne wieder

Kam unvollständig an

Ich Empfehle es nicht da es unvollständig ankam und ich vom Hersteller keine Antwort bekam.. ging sofort zurück

Bettschutz Gitter

Es ist super leicht zum zusammen bauen es sieht super aus und hält was es soll

Preis-Leistung stimmt

Preislich ist das Gitter vollkommen in Ordnung! Man kann es sehr fest an unserem Boxspringbett befestigen.

Einfach praktisch

Habe nicht bereut das dunkelgrau gewählt zu haben. Unempfindlich und wirkt edel. Beim Gitter 120 cm sollte man wegen des seitlich angebrachten Klappmechanismus aber mindestens 130 cm Platz haben Falls das Bett eine kleine Kante hat. Kaum zu glauben aber die Matratze hält das Gitter gut fest.

Leider zurück gegangen da falsch geliefert wurde..in rosa und 120 cm war hier angekommen aber in 150 würde ich den wieder kaufen..

toller artikel

ist etwas kurz die höhe aber ist ok wir benutzen es vlt süter fur sein eigene bett

Rausfallschutz

Der rausfallschutz war zwar leicht aufzubauen. Aber ist nicht wirklich stabil.

Schlechter Versand Anbieter

Artikel ist nicht angekommen Warte jetzt schon 5 wochen auf die Bearbeitung.Bestelle nichts mehr was mit DPD geliefert wird.

Viel zu kurz -vor allem für Boxspring

Qualitativ meiner Meinung nach sehr gut. Allerdings sind sie viel zu kurz, dabei wird mit besonders hoch geworben. So sind sie eher noch gefährlicher weil das Kind sehr böse darüber stürzen kann. Gehen leider zurück.

Angaben stimmen nicht!

Es ist nur 40cm hoch. Passt alles nicht auch die Länge passt nicht.

Top topp

Sehr praktisch hält sehr gut

Perfekt

Eine Gute und sichere Nacht mit kleinem Baby

Super Qualität

Ich bin sehr zufrieden! Sehr stabil und vor allem auch für Boxspringbetten geeignet! Kein Geruch, kein Knisterstoff, tolle Farbe und richtig stabil. Preisleistungsverhältnis finde ich hier wirklich top. Einzig der Zusammenbau war für mich schwierig, da ich aus der Anleitung leider nicht schlau geworden bin.

Ein Artikel, der wichtig ist.

Der Rausfallschutz für das Familienbett ist absolut signifikant. Es lies sich sehr schnell montieren. Schade ist leider nur, wenn dass Baby/ Kleinkind sehr mobil ist, hält der Schutz einen Fall aus dem Bett nicht ab, weil dieses unter der Matte hervorgeschoben werden kann.

Guter Artikel, bis auf…

…. Leider kann man die Querstange viel zu leicht rausnehmen, da diese nur mit einem Klettverschluss geschlossen wird und das hat mein Kind super schnell gelernt aufzumachen und zog dann immer die Stange raus. Das müsste geändert werden.

Bin sehr zu frieden

Habe es für etagen bett gekauft,an anfang war ich mir nicht sicher ob es klapt, aber dann wo wir es zusamnen montiert haben waren wir überascht🥰 bin sehr zu frieden sehr stabil und sieht auch sehr gut aus

Perfekt

Haben es jetzt ein Jahr in Gebrauch und es ist immer noch so gut, wie am ersten Tag. Schön hoch 6nd der perfekte Rausfallschutz für unsere Kleine. Sehr empfehlenswert.

Nur für Säuglinge

Material top zusammenbauen top.ist aber für Kinder ab ca 6Monate nicht geeignet da es nicht sehr hoch ist.Aber für Babys die sich nicht hoch ziehen ist es super teil.

Wer mit ruhigen gewissen Schläfen möchte.

Es wahr bist vor kurzem ein sehr guter Helfer den Kind beizubringen wo das Bett endet und mit Sicherheit besser als wenn es raus fällt. Würde es immer wieder kaufen.

Ok

Da wir ein Boxspringbett haben müssen wir die Gitter wirklich immer wieder neu richten was etwas nervig ist

Stabiler und erfüllt seinen Zweck

Ich finde den rausfallschutz gut er ist stabil und etwas höher als die normalen Aufbau war easy und mein Kind ist geschützt

Für die Katz - Aber positiv

Wurde als Absturzsicherung für unsere blinde Katze angeschafft. Bisher ist sie unversehrt. Funktion gegeben.

Das Bettgitter hatte eine super leichte Aufbauanleitung und es hält super es tut was es soll ich würde es wieder kaufen !

Super Qualität

Qualität ist eins A & das aufbauen super einfach. & auch super für box Springbetten geeignet.

Macht was es soll.

Super leichte Installation ist Stabil und macht was es soll. Top