KESSER Yogamatte, Gymnastikmatte + Tragegurt rutschfest TPE Yogamatte gepolstert

Nicht vertraulich !!

Bestellung ist nie angekommen und seitens Otto und dem Verkäufer besteht kein Interesse dies angemessen zu klären. Sehr schade

Keine gute Matte

Die Verarbeitung ist wirklich sehr schlecht. Die Matte hatte extreme Knick-Schäden, was ich in dem Ausmaß noch bei keiner anderen gesehen habe. Zudem stinkt sie total und ist alles andere als rutschfest - ich rutsche bereits ohne schwitzige Hände und einmal mit dem Fuß gegen gekommen, verschiebt sie sich sofort. Hatte sogar zwei verschiedene Farben bestellt und es war bei beiden derselbe Fall. Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen! Lieber 30,-€ mehr in die Hand nehmen, da bekommt man sehr, sehr gute Matten für den Preis.

Erster Eindruck war super aber....

Nach dem ersten Training hatte ich komplett pinke Füße. Sie färbt ab! Eine Katastrophe wenn man weißen Teppich in der Wohnung hat. Einen Stern bekommt sie von mir für die Größe und das sie rutschfest ist. Ich werde sie aber nicht mehr benutzen.

KEINE Yogamatte

Die Matte ist ungeeignet für Yoga. Man rutscht selbst bei ruhigen Asanas. Die Anzeige signalisiert, dass man auf Yogamatten spezialisiert sei. Das ist nicht so. Alles bei Kesser hat ein "R" ( Möbel, Deko,..)