KESSER Yogamatte, Gymnastikmatte + Tragegurt rutschfest TPE Yogamatte gepolstert

Tolles Produkt

Gute Qualität. Beim Yoga kein Verrutschen und guter Stand da die Matte nicht zu weich ist. Die Hilfslinien sind praktisch für Anfänger.

Macht Spass auf der MITTE zu trainieren. Nur Farbe ist nicht ganz so wie abgebildet

Bislang sehr zufrieden!

Ich nutze die Matte jetzt seit ca. 2 Monaten täglich. Noch sind keine Abnutzspuren erkennbar (ein paar hellere Schlieren, aber das stört nicht). Kleiner Schaden ist nur durch die Krallen meiner Katze entstanden… Kann die Matte nur weiterempfehlen!

Hübsche Farbe

Ich habe diese Matte aufgrund des Umhängegurtes und dazu gehörigen Bezug erworben. Sie ist nicht all zu leicht. Ich bin bisher zufrieden. Aber es ginge auch günstiger. Ich habe nich für die grössere Variante entschieden.

Mit dem Artikel zufrieden!

Der Artikel ist super, nur wird dieser mit DPD verschickt, der Karton wurde demoliert nicht übergeben, sondern klam heimlich vor der Haustür gestellt. Gut das dieser Artikel nicht geklaut worden ist. Ich war sogar da, habe ihn noch weg fahren sehen. Was ist mit einer Unterschrift?!

Sehr gute Matte

Ich dachte nur, dort wäre noch eine kurze Anleitung oder ein paar Bilder dabei, bzgl welche Markierung wofür ist… das finde ich etwas schade. Ich Rutsche persönlich so gut wie gar nicht, außer ich halte die Spannung eben nicht richtig

Guter Halt

Beim auspacken richt die Matte leicht, das hat sich aber schnell verflüchtigt. Ansonsten ist die Matte super rutschfest auf den Boden und bietet bei Übungen guten Halt. Die Farbe ist auch echt ein Blickfang.

Tolle Matte

Eine sehr schöne Sportmatte. Riecht nicht nach dem Auspacken und die Farbe ist wie abgebildet. Die Markierungen sind nützlich und rutschfest ist sie auch. Für meinen Geschmack könnte sie etwas dicker sein.

kein Rutschen

gute Länge und kein verrutschen und super Qualität

sehr gute Matte

Habe nach einer bestimmten Farbe - oliv - gesucht und hier gefunden. Die Matte ist TOP. Die Striche zur Ausrichtung richtig gut. Angenehme Polsterung und absolut rutschfest.

Gute Matte

Rutscht nicht weg. Schöne Farbe, wie abgebildet. Bin zufrieden.

Tolles Design und Farbe

Weil es so selten ein Grün wie dieses gibt . Und ich eine neue Matte schon lange brauchte , war es ein glücklicher Zufall , diese hier zu finden !!

Artikel wie beschrieben

Sehr gute Gymnastikmatte. Kann ich nur empfehlen, auch wenn nicht nachvollziehbar ist, warum es Preisunterschiede bei der Farbe gibt?????

Die Matte überzeugt mit ihrem Aussehen und ...

Die Matte überzeugt mit ihrem Aussehen und ihrer Qualität. Jedoch war sie für mich persönlich zu dünn.

Angenehm beim Sport

Die Dicke der Matte ist gut, der Rücken bleibt geschont und sie rutscht bei stärkerer Bewegung nicht weg.

Gutes Angebot

Die Sportmatte ist super gepolstert. Sie wurde schnell geliefert und hat keinen unangenehmen Geruch.

tolle matte

weich und bequem, sehr guter puffereffekt, handlich und leicht zu transportieren.......

Sehr guter Artikel

Entspricht perfekt seinen Anforderungen. Die Länge ist sehr gut. Vielleicht ein bisschen zu dünn.

Preis-/Leistung ist gut!

Schöne Yoga-/Gymnastikmatte. Sie rutscht nur ganz wenig und es macht Spaß sie zu benutzen.

Hohe Qualität

Nicht günstig, aber Qualität ist hoch. Den Artikel kann ich guten Gewissens empfehlen.

Super Sportmatte Immer wieder gerne Wurde ...

Super Sportmatte Immer wieder gerne Wurde schnell geliefert Bin sehr zufrieden mit Otto

Zufrieden

Die Matte erfüllt ihren Zweck. Auch die Verarbeitung und das Material sind super.

Für workout ist es super mir persönlich zu ...

Für workout ist es super mir persönlich zu dünn aber für den Zweck reicht es.

Kaum chemischer Geruch, welcher aber schnell ...

Kaum chemischer Geruch, welcher aber schnell verfliegt. Ansonsten sehr gut

passender Artikel

so wie ich das mir gewünscht habe, richtige Größe, richtige Farbe, stabil

Genau so wie abgebildet Rutschfest und sehr angenehm beim yoga.

Alles okay

Ich bin zufrieden mit der Yoga Mathe 👍🤗alles okay

Schicke Farbe. Kam pünktlich an. Zufrieden ...

Schicke Farbe. Kam pünktlich an. Zufrieden in allen Punkten.

Yogamatte

Leichte Matte, rutscht nicht, Riecht etwas am Anfang.