riess-ambiente Ecksofa HEAVEN 255cm grau, Einzelartikel 1 Teile, Couch · L-Form rechts · Wohnzimmer · Webstoff · Federkern · Landhaus

Schönes Sofa

Schönes Sofa, ich hatte sonst immer nur dunkle Sofa's, da ich umgezogen bin wollte ich was neues, ich fand den Sofa schön elegant einfach mal was anderes. Schön bequem einfach schön

Schönes Sofa, guter Preis!

Dieses große Ecksofa entspricht den Fotos und unseren Erwartungen. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Die Polsterung ist nicht zu weich, und es sitzt und liegt sich sehr bequem. Der Stoff ist komplett abziehbar und waschbar also perfekt für Familien mit Kindern oder Haustieren.

Elektrostatische Aufladung der Couch

Wir haben die Couch jetzt seit ca. 3 Wochen und können sie nicht benutzen. Die Couch ist elektrostatisch aufgeladen und wir bekommen ständig Stromschläge. Die Firma gibt uns und unserem Heizungsverhalten die Schuld dafür. Komischerweise hatte unser altes Sofa diese Probleme nicht, obwohl wir dort auch schon ganz normal geheizt haben. Da wir in Vier Monaten unser Kind bekommen fliegt die Couch nun auf den Müll und die 1100 Euro waren für umsonst. Ich möchte unserem Kind ja nicht ständig Stromschläge verpassen. Otto fühlt sich nicht verantwortlich, da der Anbieter extern ist. Ich kann nur sagen, Finger weg von der Couch und aufgrund des TOP Kundenservice vielleicht auch allgemein von der Firma die Finger lassen.