ZMH LED Deckenleuchte Modern 4 Flammig Ring Fernbedienung Schlafzimmer, LED fest integriert, warmweiß-kaltweiß, Schwarz

Macht schönes Licht

Uns gefällt die Lampe sehr gut. Die Dimmfunktion ist super praktisch und funktioniert bisher auch einwandfrei

Sieht toll aus

Es sieht toll aus. Schöne Farbe und hochwertige Material. Würde weiterempfehlen

Schöne Lampe, aber...

...das montieren war eine Tortur. Mit vier Schrauben sollte man sie fest machen, was aber überhaupt nicht funktioniert. Sind drei Schrauben drin, kann man die vierte erst gar nicht reinschrauben, da die Löcher dafür nicht an der entsprechenden Stelle sind. Dazu kam, das ein Loch in der Lampe ca. 2mm zu weit unten war, sodass man die Schraube gar nicht erst in das gegenüberliegende Loch schrauben konnte! Die Lampe hängt jetzt zwar, aber nur mit 3 anstatt 4 Schrauben. Wer sich das ausgedacht hat... Der schwarze Lack ist außerdem ziemlich kratzempfindlich. Zwei Sterne gibt es dafür, dass sie doch echt schick aussieht und die Funktion zum Dimmen bzw. zur Farbtemperatur ändern funktioniert einwandfrei. Weiterempfehlen würde ich sie jedoch nicht. Dafür ist die Montage eine zu große Qual.

Optisches Highlight

Sehr schöne und moderne Lampe, die jetzt unser ca 25m² großes Wohnzimmer schmückt. Dimmfunktion und Lichtwahl mit Fernbedienung funktioniert super. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Stört das Internet

Sehr hübsche Deckenleuchte, leider stört der Trafo erheblich die Internetverbindung. Daher schicken wir die Lampe zurück. Im Dunkeln im Homeoffice zu arbeiten ist nicht so toll.

Eine Leuchte die Spaß macht

Eine Leuchte, die nicht nur ein tolles Licht in jeden Wohnraum zaubert, sondern auch durch ihre Form überzeugt. Tolles Produkt!

Stylisch

Schöne Lampe und macht tolles Licht schade aber das es Sie nicht noch größer gab.

Jetzt gibt es viel Spaß und meine Tochter ist so happy

Optisch ein Hingucker

Gute Artikelbeschreibung und optisch ein Hingucker