riess-ambiente Couchtisch INDUSTRIAL STORAGE Ø70cm weiß / natur (Einzelartikel, 1-St), Wohnzimmer · Mango-Massivholz · rund · mit Stauraum · Metall · Design

alles außer gewöhnlich

Der Tisch ist einfach und doch optisch ein echter Hingucker. Wer es weniger klassisch mag und auf Natürlich- und Nachhaltigkeit steht, ist hier richtig. Die Oberfläche wirkt durch die Struktur sehr natürlich ist daher nicht eben, aber dennoch kann ich ohne weiteres Gläser etc. abstellen. Die Größe und auch Höhe sind für uns perfekt, der Stand sicher und die runde Form sehr harmonisch - kein umständliches Drumherumlaufen, kein Anecken mehr beim Aufstehen ;-). Er ist kompakt und trotzdem leicht. Der Stauraum bietet Platz für ca. 1 bis 2 Kuscheldecken.

Ein sehr schöner Tisch aber…

…er wurde schon mit 3 Beschädigungen geliefert. Nachdem wir den Verkäufer kontaktiert hatten, kam er uns mit 20€ entgegen, dadurch wird aber leider der Tisch nicht heile. Schrauben waren heraus gebrochen, eine Seite von der Oberfläche stand ab, der Fuß hatte Mängel. An sich wirklich ein sehr schöner Tisch und ich hätte ihn gerne behalten aber nicht mit diesen Mängeln und dem Preis. Schade. Er geht zurück.

Ganz Toller Tisch

Ich habe gesucht und gefunden. Heute kam er an sehr gut verpackt sehr kurze Lieferzeit mit DHL er wird fertig geliefert der Durchmesser 70-73 für mich perfekt...Klappdeckel funktioniert einwandfrei. Er ist noch schöner wie im Katalog...ich bin schockverliebt ❤️❤️

Schön aber schmächtig

Der Tisch wirkt viel größer auf den Bildern, er kam an und war eindeutig zu klein für unser Wohnzimmer von 40 m2. Deshalb ging er zurück, ansonsten toller Tisch, aber leider auch etwas instabil.

Einfach schön und praktisch dazu

Ein schöner Couchtisch mit Stauraum...mal was anderes, was nicht jeder hat. Die Lieferung hat gut geklappt und ein Aufbau nicht notwendig, da komplett montiert geliefert wird...empfehlenswert

Toller Tisch!

Super schön! Mit klasse Stauraum. Für den Preis sieht er auch echt toll aus.

Schöner gefährlicher Tisch

Der Tisch sieht super aus , erfüllt für uns die keine kleinen Kinder mehr haben seinen Zweck. Aber Vorsicht bei Kleinkinder, der Tisch ist sehr wackelig und kippt sehr schnell um . Dies ist uns jetzt schon mehrmals passiert, deswegen ich auch keine deko mehr darauf stelle. Es wäre vielleicht praktisch gewesen noch eine Platte am Boden zu befestigen um dieser Gefahr des kippen zu entgehen. Ansonsten ein schöner Tisch.

Schön, aber teuer.

Der Tisch ist wirklich sehr niedlich und macht unser Wohnzimmer noch gemütlicher. Allerdings finde ich die Qualität sehr schlecht für diesen stolzen Preis.

Schlechter Kauf

Den schlechtesten Kauf den ich je bei Otto getätigt habe und der Rabatt für Lackschäden, Verschraubung, Tischplatte war der Tisch im gesamten Wert. Aber meine Frau wollte diesen unbedingt behalten aber Designer Ware steckt da nicht hinter. Vllt. sollte der Marktplace Händler vor der Verpackung und Auslieferung einmal eine Endkontrolle durchführen. Einfach verpacken und weg und der Kunde hat das Nachsehen und den Ärger. Leider muss ich einen Stern vergeben‼️

Toller Tisch

Wir haben den Artikel ausgesucht, um Decken und Kissen vom Sofa zu verstauen. Klappt super und sieht toll aus. Jederzeit wieder.

Wunderschön

Ich liebe diesen Tisch Gute Verarbeitung nimmt nicht viel Platz weg hat aber genug Stauraum Top

Mega….

…. und ein toller Hingucker. Gute und saubere Qualität. Holz sieht ebenfalls mega aus.

Schöner Tisch

Bemerkung vom Hersteller das aufgrund von verwendeten Materialien Fehler aufweisen können ist ja ok aber nicht an der Lackierung des Korpus. Deswegen Mittelmäßig!!!!

wohnzimmer tisch

der wohnzimmer tisch ist einfach klasse,, der sieht super aus und ist einfach massiv,, echt cooll ,,,,,wahnsinn bin perplext,,

Couchtisch rund holz

Einfach nur schön und praktisch, bereue den Kauf nicht und würde ihn wieder kaufen