KESSER Wärmewelle, 4200 W, 4200W Keramik Gasheizer Heizstrahler inkl. Gasdruckregler Gasschlauch

Heizstrahler

Zusammengebaut macht der Heizstrahler optisch einen sehr guten Eindruck. Die Funktion konnte ich noch nicht testen da ich erst noch eine Glasflasche besorgen muss. Für den Zusammenbau gibt es keine Montageanleitung. Nach der Montage kann der Heizstrahler auch nicht mehr zusammengeklappt werden weil die Seitenteile und die Bodenplatte miteinander verschraubt werden. Die Passgenauigkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig einige Bohrungen lassen sich nur schwer übereinander bringen. Deshalb auch nur 4 Sterne. Ein Druckminderer für Innenräume muss auch noch dazugekauft werden. Aber dennoch einen Kauf wert.

Bin zufrieden dennich nur 4 sterne

Bin zufrieden dennich nur 4 sterne da es mur einfach zu bilkig gemacht ust für den preis aber sonst echt gut

Erfüllt den Zweck

Gutes Gerät für alle Situationen, wurde schnell geliefert, aber mit Transportschäden.

Alles gut gelaufen

Bin sehr zufrieden. Das Wohnzimmer ist jetzt immer schön warm