KESSER Wärmewelle, 4200 W, 4200W Keramik Gasheizer Heizstrahler inkl. Gasdruckregler Gasschlauch

Gasheizung

Super Gasheizung. Wir heizen in Verbindung mit Innenraumgasdruckregler einen belüfteten Wohnwagen und sind sehr zufrieden. Selbstverständlich muss die Pilotflamme das Gitter auf dem Keramikelement zum glühen bringen. Schönen Gruß an den Ein-Stern Bewerter ;)

Herrlich

Haben ihn für unseren Keller gekauft wo wir abends im Winter mit Freunden zusammen sitzen! Er wärmt richtig gut und ist auch so ein Hingucker. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!!!

Der Gasheizer ist genau das, was mein Mann gesucht hat. Er hat ihn getestet und ist sehr zufrieden

Einfach das Geld wert. An dieser Stelle einen Dank für die Kaufempfehlung von Henning Wagner alias dancing with demons bzw. dem Mungo

Ein Ofen der besser ist als sein Ruf

Ich bin sehr Zufrieden damit.Ich Heize eine Fläche von ca. 32qm auf Stufe 1. Ich komme mit einer 11kg Flasche gut eine Woche mit hin. Werde mir noch einen bestellen. Kann ich nur Empfehlen.

Also ich kann nur sagen für das Geld 💰 ist ...

Also ich kann nur sagen für das Geld 💰 ist er einsame spitze. Ich nutze ihn im Garten einfach toll.

Harbeck Hilfe

Gute Ergänzung für ausfallende Heizungen. Sehr gute Verarbeitung. Die Gesamtgestaltung passt in jeden Wohnraum.

Tip top so wie beschrieben

Macht was er soll

Bei uns war der erste Ofen auch "defekt". Er hat stark gesummt. Haben den dann zurückgeschickt und einen neuen bekommen. Alles tip top. Macht was er soll und wir haben bis jetzt nur die erste Stufe gebraucht und die schafft es von 17 auf 22 grad zu heizen und das in einer Altbau Wohnung. Wohnzimmer ist ca. 25-30qm groß und wir haben 4m hohe Decken. Also klare Kaufempfehlung. Bestellen uns jetzt noch einen fürs andere Zimmer 😁

Heizt wie beschrieben

Leichter Aufbau, alles passend. Einfaches Werkzeug mit dabei.

Ganz toll

Wir sind begeistert. Haben ihn jetzt in der Übergangszeit in Betrieb. Riecht am Anfang zwar etwas nach Gas.. Man muss immer mal lüften. Aber es ist schon super

KESSER Wärmewelle, 4200 W, Keramik Gasheizer

KESSER Wärmewelle, 4200 W, Keramik Gasheizer genau wie beschrieben , sehr schnelle Lieferung

Gibt super Wärme ab