style3 Print-Shirt Herren T-Shirt Poke Death star go ball todesstern wars poke-mon krieg sterne all

Print super, Stoff sehr dünn.

Der Aufdruck hat eine tolle Qualität. Passform stimmt, aber leider ist der Stoff sehr dünn.

Schöne Qualität

Das Shirt kam pünktlich an, der Druck ist sauber und gutes Material sowie Passform. Wir sind zufrieden:)

Tolles Shirt

T-Shirt entspricht der Abbildung Nach dem waschen ist das Bild noch komplett in takt. Bei 30 Grad Feinwäsche und niedrigster Schleuderzahl gewaschen. Kann die Bewertungen dahingehend nicht bestätigen. Das Shirt passt perfekt. Der Träger ist 180 cm hoch und schwankt zwischen 85 - 90 kg. Bestelltr Größe XL.

Mega

Ich liebe das Design. Das T-shirt besteht aus Baumwolle und die Qualität scheint gut zu sein. Ob der Aufdruck nach häufigem waschen abgeht kann ich nicht beurteilen. L

………"……………."……………"………………"……………………………."……………………………………….

Tolles Shirt für Fans

Das Shirt ist echt toll,schöne Stoffqualität und auch nach mehrmaligem Waschen ist das schwarz auch noch Schwarz und das Bild vollständig erhalten.

Perfektes Fanshirt

Die Stoffqualität ist gut und auch der Druck kann sich sehen lassen... Rundum zufrieden.

Toller Artikel, schöner Print, top Service

Normaler weise trägt mein Sohn schon XL fällt also größer aus. Versand war super schnell und würde ich wieder bestellen.

Sehr schönes T-Shirt

Ich habe diesen Shirt für meinem Mann und für mich bestellt uns passt es wunderbar und es sieht auch super aus.

Tolles Shirt

Habe es als Geschenk gekauft, es Kamm super an, da es gut verarbeitet und auch angenehm zu tragen ist.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, Größe fällt gut aus, auch nach der Wäsche noch schön.