KESSER Künstlicher Weihnachtsbaum, Kirschblütenbaum + Fernbedienung Lichterbaum Indoor Outdoor

Hingucker auf dem Balkon

Sehr schöner Dekoartikel. Hab ihn auf den Balkon gestellt und an den WPC Dielen fest geschraubt. Macht Abends eine sehr gemütliche Atmosphäre. Wenn man ihn nicht am Boden fest schraubt kippt er sehr schnell um. Also fest schrauben oder am Fuß beschweren.

Schönes Licht

Schöne Dekoration, mit schönem Licht stufenweise einstellbar, leider ist nur der Fuß zu klein Sonjas der Baum immer leicht umfällt, es gibt aber zwei Löcher im Fuß so das man den Baum auf ein Gestell anbringen kann. Ich habe warm weis bestellt

Bäumchen

Also das Bäumchen ist sehr schön. Ein bisschen wackelig auf seinen Ständer aber wenn man es richtig beschwert geht auch das. Kann man weiter empfehlen 👌🏻👍🏻

Sehr schöner Künstlicher Weihnachtsbaum

Er macht as her. Ich würde Ihn immer wieder kaufen. Leicht zusammen zubauen. Helligkeit auf 3 Stufen einzustellen. Einfach ein Hinkucker.

Spitze

Der volle Hingucker in pink etwas wackelig mit dem Fuß auf alle Fälle zum weiter empfehlen

Tolles Blau

Hab mein Bäumchen heute erhalten, bin bis auf dem Fuß der etwas schief ist begeistert. Jetzt steht er noch auf dem Balkon aber kommt in den Garten. Wenn es denn mal wieder in Rosa geben soll würde ich mir den nochmal kaufen.

Sehr schöner Artikel, leider etwas wackelig und instabil, musste am Balkon der fuss zusätzlich beschwert werden, sonnst fällt um

Sehr schöner Baum

Sieht gut aus... Echt ein Hingucker.. schnell aufgebaut

Plötzlich günstiger

Soweit alles okay, Fuß könnte etwas massiver bzw.schwerer sein damit er besser steht. Kaum gekauft, plötzlich für weniger drin. Haben fast 50€ bezahlt und nun kostet er nicht mal mehr 40€

sieht so schön und schick aus, aber es kam ...

sieht so schön und schick aus, aber es kam ohne Fernbedienung! es muss einfacher sein, die lichter zu wechseln, habe den kundendienst kontaktiert und keine antwort bekommen. ich schicke es nicht zurück, weil es mir gefällt, wie es in meinem wohnzimmer aussieht.

Preis und Qualität super

Sehr schönes rosa Licht

Baum gefällt sehr gut und hat sehr schönes rosa Licht. Standfestigkeit geht so, kann man sich aber beschweren oder in einen Topf stellen usw. Jetzt muss er nur noch lange halten 😃.

Glitzert total ab

Schnelle Lieferung. Aber die Glitzerpartikel fallen ab und kleben überall an den Händen. Für den Preis habe ich besdere Qualität erwartet. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Das leuchtet Bäumchen war ein Weihnachtsgeschenk für meine Oma . Es kam super gut an und sie hat sich mega gefreut darüber und es leuchtet jeden Abend in ihrem Garten.

Er ist super für Weihnachten und Ostern. Er ...

Er ist super für Weihnachten und Ostern. Er war sehr gut für mich und passt die Möbel in meiner Wohnung. 👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Optik

Schaut super aus ,wenn das Bäumchen leuchtet.wie kleine Blüten oder Sterne.nicht nur für die Wintermonate geeignet.sehr zu empfehlen

Alles super

Ich hatte den Baum für meine Tochter gekauft und war davon so begeistert das ich ihn mehr gleich auch bestellt habe .

Sehr tolle Artikel!

Sehr tolle Artikel! Sehr schönes dekoration. Ich bin sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen.

Sieht aus wie auf dem Bild

Macht optisch wirklich was her. Die Farbe sieht sehr gut aus. Für das Geld völlig okay.

Preis top Bedienung gut nur hätte man auch gerne andere Farben dabei aber hübsch

ein schöner Baum mit Beleuchtung Super.Ich ...

ein schöner Baum mit Beleuchtung Super.Ich empfehle es jedem, die Wohnung zu dekorieren.

Bin sehr zufrieden .Preis Leistung ist einfach top ☺️☺️

Einfach spitze der Baum

Top Preis schnell aufgebaut läuchtet sehr hell und schaut top aus

Artikel sehr schön, bin zufrieden, würde ich wieder kaufen