KESSER Entsafter, 1100 W, Entsafter für Obst und Gemüse aus Edelstahl 1100W

Gefahr durch Plastikteilchen!

Ich kann dieses Gerät auf keinen Fall weiterempfehlen. Nach dem ich ca. 6 Möhren nach und nach wie in der Anleitung beschrieben entsaftet habe, kam plötzlich Rauch aus der Maschine und es roch verbrannt. Ich stoppte den Vorgang sofort und stellte dann schwarze kleine Plastikteile im Saft fest! Ich werde den Verbraucherschutz informieren.

Defekt

Ließ sich leicht zusammen bauen. Beschreibung gut und auch Rezepte waren dabei. Beim ersten einschalten fing die Maschine an zu qualmen. Reklamiert.

Stinkt nach verbranntem Plastik

Man darf die Maschine nicht länger als 2 Minuten benutzen, sonst stinkt sie nach billigem Plastik. Finger weg!

Rücksendung

Der Entsafter würde schnell geliefert, leider ist der nach einer Benutzung kaputt gegangen. Ich habe das gemeldet und sollte das zurück schicken. Es ist schon 2 Wochen vorbei und ich habe nicht mal eine einzige Antwort bekommen was jetzt passieren wird. Ich habe schon 5 mal mit Otto telefoniert und jedes Mal bekomme ich dieselben antworten sie bekommen das Geld innerhalb von 4 Tagen. Bis heute kein Geld, keine Nachricht von Otto oder neues Gerät...

Leider zurück

Das Entsaften lief wunderbar. Leider sind die wesentlichen Gehäuseteile aus Plaste. So brach bereits nach ca. 10 Entsaftungsvorgängen die Halterungsnase ab, welche zum Verriegeln mit dem Metallbügel fungiert.

Nicht erhalten!

Also bin mit Payments unzufrieden ich habe Ware nicht erhalten und seit Februar können die nichts machen und das ist schon zweite mal das die auf nichts kümmern!!Also Leute bei OTTO können sie weiter bestellen, wenn was ist die kümmern sich ganz schnell un alles,aber OTTO Payments vorsichtig,ich musste schon zahlen was ich nicht bekommen habe,warum??Weil die nichts machen,also nichts zu empfehlen!

Total Ausfall

Dann lieber mit einer Handpresse, geht schneller und kommt mehr Saft raus, es sei den, man möchte z.B. Apfelmus machen, dann geht es.

Diese wahre ist nicht angekommen die App ...

Diese wahre ist nicht angekommen die App sagt was anderes Richtige verarschung

Hallo. Meine Bestellung ist nicht ...

Hallo. Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe einen Entsafter bestellt

Schlechte Qualität

Der Entsafter ist direkt zerbrochen. Das Plastikteil, Service sehr schlecht, habe weder Geld noch ein neues Gerät erhalten.

Endsafter

War nicht zufrieden das Ergebnis war nicht das was versprochen wurde ging zurück

Bin nicht zufrieden, das macht mir nur problem

Ich hab im ausprobiert,zurück geschickt weil der saft läuft nicht nur in Becher sonder unten maschine das war echt große erger.

Ich habe Leider die Verpackung entsorgt ...

Ich habe Leider die Verpackung entsorgt sonst werde ich zurück schicken