KESSER Entsafter, 1100 W, Entsafter für Obst und Gemüse aus Edelstahl 1100W

Hat mir noch gefehlt in meiner Küche

Hab mir diesen Entsafter bestellt weil ich sehr viel Obst entsorgt hatte wenn es nicht mehr so schön aussah...nun kann ich mir guten Saft selbst pressen...ist bissel aufwendig aber man hat eben frischen Saft...

Erfüllt seinen zweck

Der Entsafter ist super. Er erfüllt seinen Zweck die Reinigung ist auch super easy. Und er ist leicht zusammen- und auseinander baubar. Einziges dickes Minus die Lautstärke ist einfach extrem. Ich habe bis jetzt nur die kleine Stufe ausprobiert 😂 es ist zu vergleichen wie mit einem Motor auf der Baustelle 😂

Es kam heute und ich versuchte es sofort. Killer! Er macht einen tollen Job, aber man muss die Früchte ein wenig hineinstecken, weil er weiß, wie man Stücke in den Müll wirft. Ich nahm die rote. Der einzige Einwand ist, dass er zu laut ist. Da war ich schockiert. Aber alles in allem für dieses Geld wirklich toll

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dieses Gerät erfüllt seinen Zweck. Für den Hausgebrauch vollkommen ausreichend. Leider hat er so viel Kraft, dass er gefühlt zu viel in den Auffangbehälter jagt. Die Reinigung ist einfach.

Preis Leistung passt.

Lässt sich angenehm reinigen - ja etwas laut , aber der läuft ja nicht dauerhaft, daher ist das okay. Verarbeitung ist auch gut - kann mich nicht beklagen.

Macht Spaß

Reinigen gestaltet sich schwer, das Entsaften klappt sehr gut. Etwas laut aber ansonsten schöne Maschine.

Dieser Entsafter ist wirklich nutzbar. Ich als eine Mutter empfehle diese Artikel für Ihre Küche.

Gute Qualitat👍 ich empfehle einfach weiter

Gut

Guter Entsafter

Habe ihn gekauft um meine Früchte Brombeeren, Johannesbeeren, Jochelbeeren zu Saft zu machen und danach leckere Marmelade herzustellen. Funktioniert perfekt und vor allem sauber. Gerät lässt sich gut reinigen. Klare Empfehlung.

Ein gut Entsafter

Ich habe c.a 1 Monate dass benutze jeder morgen. Es gibt auch ei Rezepte Buch, mit tolle Ideen. Habe auch gekauft eine für meine Schwester. Die Entsafter hat einen starken Motor und macht viel Lärm

Entsafter

Super Produkt, so wie erwartet Entsafter fast jeden Tag im Einsatz, ein kleiner Nachteil ist etwas laut im Betrieb, sonst echt super.

Guter Entsafter

Der Entsafter ist für den Preis ganz ok Die Leistung ist ganz gut könnte aber besser sein, er kämpft manchmal schon gut mit Karotten.

Ganz einfach zu bedienen, lässt sich leicht saubernachen, etwas zu laut,aber sonst kann man gesunden Saft bekommen

Toller Entsafter

Er macht seine Arbeit Macht Spaß mit ihm zu arbeiten. Säfte schmecken lecker

Für den Preis Too

Super teil

Sehr schöner entsafter.einfach in handhabung.bin vom ergebnis begeistert.leicht zu reinigen

Geht super kommt viel Saft raus

Läuft super gut kommt sehr viel Saft und schmeckt lecker

Sehr gut, sehr schick, ich kann weite ...

Sehr gut, sehr schick, ich kann weite Empfehlen, sehr hübsch

Super der Entsafter gefällt mir sehr gut man ...

Super der Entsafter gefällt mir sehr gut man kann damit leckeren saft machen

Nur zur fil Schaum!!

Nur zur fil Schaum!!