KESSER Entsafter, 1100 W, Entsafter für Obst und Gemüse aus Edelstahl 1100W

Mega Entsafter

Wer öfters oder täglich frische Säfte trinken möchte macht mit diesem Entsafter definitiv nichts falsch! Ich kann die teils negativen Bewertungen absolut in keinster Weise nachvollziehen . Der Entsafter sieht wirklich sehr edel aus steht standfest ist sehr stabil und meiner Meinung nach auch sehr hochwertig verarbeitet ! Natürlich ist dieser Entsafter laut wenn man bedenkt wie viel power dahinter steckt . Bei 1100 Watt brauch man sich doch gar nicht wundern .......... er Entsaftet wirklich mühelos jedes Obst und Gemüse ich hab ihn jetzt auf Herz und Nieren getestet und bin einfach mehr als zufrieden . Das sauber machen bereitet einem natürlich etwas Arbeit aber das wäre bei jedem anderen Gerät was man sauber machen muss genauso :-D Hierfür brauch man vielleicht 1 Minute länger ... kleiner Tipp am Rande damit man sich etwas Arbeit spart man kann hinten in dem vorgegebenen Abfalleimer wo drin der Trester fällt eine kleine Tüte rein machen ;-) ! Was ich noch wirklich ziemlich schön finde ist dass bei dem Entsafter ein kleines Rezeptbüchlein mit dabei ist . Ich trinke seit dem ich das teil habe wirklich fast täglich frische Säfte und es tut so gut und schmeckt hervorragend , und ist zudem auch sehr gesund . Ich würde den Entsafter definitiv weiter empfehlen für den Preis kann man da wirklich nichts falsch machen ich hatte eigentlich ein qualitativ nicht so hochwertiges Teil bei dem Preis erwartet und bin demnach wirklich endlos begeistert !

Die Säfte schmecken lecker !

Es gibt eigentlich fast nichts negatives zu berichten über dieses Gerät. Die Säfte die dabei herauskommen schmecken lecker. Der eigenen Kreation sind auch keine Grenzen gesetzt. Beim entsaften bleibt das schicke Gerät standfest sicher. So wird nichts verschüttet. Alles landet in dem kleinen durchsichtigen Behälter. Zum Reinigen lässt sich das Gerät wie beschrieben mühelos auseinander nehmen. Nach dem Abwaschen der Einzelteile steckt man diese einfach wieder zusammen. Und keine Sorge - alles hält, nichts wackelt. Kein nerviger Arbeitsaufwand. Die kleine mitgelieferte Bürste ist übrigens ein prima Helfer wenn es darum geht Obst oder Gemüsereste aus versteckten Winkeln und Ritzen zu entfernen. Alles in Allem bin ich zufrieden mit dem Entsafter. Nur eine Sache stört mich. Die nervige Lautstärke des Gerätes. Aber vielleicht ist das bei jedem Entsafter so ?

Super Entsafter

Vom Preis-Leistungsverhältnis eigentlich unschlagbar. Große Aufnahme, hohe Rotation und relativ einfach zu reinigen.

Classe Maschiene

Diese Maschiene ist einfach klasse,sie verspricht was sie hält säfte sid sehr lecker und frisch.

Tolles Teil

Bin wirklich begeistert wie gut Saft schmeckt, der direkt ohne Umwege ins Glas kommt. Bis lang hat die Maschine alles geschafft. Ab und zu verhängt sich Mal was, aber ganz selten. Reinigung ist einfach und geht schnell von der Hand. Würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Entsafter.

Ich habe den Entsafter nun 2 mal benutzt für Apfelsaft und ich muss sagen der Bursche hat richtig Power. Die Äpfel sollten jedoch klein geschnitten werden und sollten möglichst nicht mit der Schale aufliegen dann blockiert er. Die Säuberung geht super einfach wer da was anderes sagt ,weiß schlicht und einfach nicht wie man Ihn auseinander baut was meines Erachtens wirklich ein Kinderspiel ist. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Super Gerät

Also für den Preis kann man NICHTS falsch machen habe die Presse nun 2 Wochen jeden Tag im Einsatz ( Mango,Kiwi,Apfel, Bananen Kaki usw) saftausbeute sehr 👍 die Reinigung ist einfach da ne Bürste beiliegt Lautstärke ist 👌 bei der Umdrehungszahl.

Absolut empfehlenswert

Ich bin ganz begeistert über das Preis Leistungsverhältnis. Einfach zu bedienen, einfach zu reinigen. Die Lautstärke finde ich nicht auffällig sondern im Bereich dessen was für solche Produkte normal ist.

Entsafter Kesser

Kein Vorschneiden XXL Einfüllschacht :Ganze Äpfel einfach entsaften. Dank des extragroßen Einfüllschachts können Sie viel Obst und Gemüse direkt in den Entsafter geben.

Ausgezeichnete Saftmaschine

Einfach zu reinigen. Leicht. Stark. Natürlich gibt es etwas Besseres als das. Aber für diesen günstigen Preis ist es außergewöhnlich. Danke, Otto Team.

Macht Spaß!

Tolle Maschine, macht Spaß damit zu arbeiten, hat richtig viel Power, schnell und gründlich zu reinigen.

Super Artikel für Top Preis!

Habe ihn am Wochenende bestellt und kam nach 2 tage an! Verpackung war unversehrt! Ich habe ihn nun 2 mal benutzt und kann eigentlich nichts negatives sagen ! Er ist zwar ETWAS laut aber die Konkurrenz ist da nicht besser. Beim entsaften der Frucht wird das Fleisch in den behälter hineingeschleudert und fer Pure Saft kommt raus .. die Reinigung ist wirklich sehr easy .. ich kann ihn wirklich empfehlen!

Super Mixer

Starker Entsafter. Leichte Säuberung Leichtes Gewicht schnelle Arbeit

Um sich gesund zu ernähren, ist der Entsafter genau das Richtige, ich bin begeistert. Lautstärke ist okay. Mittelgroße Äpfel passen ganz durch die Öffnung, sonst halbieren. Der Zusammenbau und die Reinigung ist kinderleicht. Ich hatte keine Probleme. Ich kann diesen Entsafter empfehlen und freue mich auf den nächsten Saft damit.

great choice

The quality is very good. It works very fast and is very easy to clean. I like it.

sehr gut

Preis/Leistung entspricht

Ich habe mir das Gerät gekauft, um nicht mehr so schön aussehendes Obst und Gemüse zu verarbeiten. Am besten funktioniert es mit wässrigem Obst und Gemüse, wie z.B.Apfel, Orange, Gurke. Qualität und Saftausbeute sind für den Preis in Ordnung. Lässt sich leicht auseinander und zusammenbauen, Teile haben die Spülmaschine bisher gut überstanden.

Lieferung wie angegeben kam also ...

Lieferung wie angegeben kam also pünktlich. Artikel wurde auch gleich ausgepackt und bis aufs kleinste Detail getestet. Reinigung der Gehäuse in der Spülmaschine möglich (siehe Anleitung bei 40 Grad, geht bis 60 Grad) Anschließend Orangen (Schale entfernen) und Birnen geteilt. Dünne Schalen z. B. Birnen Kiwi können dran bleiben. Gesagt getan angeschlossen und es ging los. Sicherlich ist das Gerät laut aber ich dachte aufgrund der Rezensionen das es wesentlich lauter ist. War es aber nicht. Presst super schnell leckeren Saft. Anschließende Reinigung klappte auch prima. Auch wenn einige schreiben das es aufwendig wäre. Dazu kann ich nur sagen, dass jedes Küchengerät ob Maschine Mixer ect. alles muss auseinander gebaut werden um gereinigt zu werden. Von daher finde ich persönlich die Reinigung des Gerätes nicht aufwendig. Lautstärke ist auch nicht so schlimm. Man darf nicht vergessen wie fest manche Früchte oder Gemüse ist. Da muss schon ganz schön was passieren damit ordentlich Saft bekommt. Alles in allem als Erstgerät perfekt geeignet. Preisleistung ebenfalls super. Ich würde das Gerät definitiv weiter empfehlen.

Für diesen Preis sehr gut

Ich habe erst überlegt, ob ich mir diesen Entsafter bestellen soll, ich habe es nicht bereut. Ich hatte mal ein Slow Juicer für viel mehr Geld und fand den nicht passabel. Ich bin völlig zufrieden , Auslauf großen Trester.

Ist ein super Entsafter lässt sich einfach bedienen und auch einfach reinigen

Super Entsafter

Der Entsafter ist einrollen Gerät. Ich habe damit bisher Äpfel Entsafter, einfach super. Preis/Leistung, ich bin begeistert. Und das Gerät lässt sich total einfach reinigen.

Es hat wirklich nicht lange gedauert nach dem bestellen bis er hier war, er funktioniert einwandfrei und ist einfach sauber zu machen, ich würde ihn definitiv wieder kaufen, tolles Gerät!!! Einfach zu bedienen!

Çok kaliteli tavsiye ederim

Büyüklüğü hacmi güzel tavsiye ederim 👍🏻

Preis Leistung Topp

Ab jetzt gibt es täglich frische Säfte bei mir, bin wirklich begeistert von diesem Entsafter. Für den tolle Preis gibt es nichts Besseres. Er holt alles aus dem Obst raus, ist finde ich einfach zu reinigen, und die Lautstärke ist entsprechend der eingestellten Stufe auch ok. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.