KESSER Entsafter, 1100 W, Entsafter für Obst und Gemüse aus Edelstahl 1100W

Mega Entsafter

Wer öfters oder täglich frische Säfte trinken möchte macht mit diesem Entsafter definitiv nichts falsch! Ich kann die teils negativen Bewertungen absolut in keinster Weise nachvollziehen . Der Entsafter sieht wirklich sehr edel aus steht standfest ist sehr stabil und meiner Meinung nach auch sehr hochwertig verarbeitet ! Natürlich ist dieser Entsafter laut wenn man bedenkt wie viel power dahinter steckt . Bei 1100 Watt brauch man sich doch gar nicht wundern .......... er Entsaftet wirklich mühelos jedes Obst und Gemüse ich hab ihn jetzt auf Herz und Nieren getestet und bin einfach mehr als zufrieden . Das sauber machen bereitet einem natürlich etwas Arbeit aber das wäre bei jedem anderen Gerät was man sauber machen muss genauso :-D Hierfür brauch man vielleicht 1 Minute länger ... kleiner Tipp am Rande damit man sich etwas Arbeit spart man kann hinten in dem vorgegebenen Abfalleimer wo drin der Trester fällt eine kleine Tüte rein machen ;-) ! Was ich noch wirklich ziemlich schön finde ist dass bei dem Entsafter ein kleines Rezeptbüchlein mit dabei ist . Ich trinke seit dem ich das teil habe wirklich fast täglich frische Säfte und es tut so gut und schmeckt hervorragend , und ist zudem auch sehr gesund . Ich würde den Entsafter definitiv weiter empfehlen für den Preis kann man da wirklich nichts falsch machen ich hatte eigentlich ein qualitativ nicht so hochwertiges Teil bei dem Preis erwartet und bin demnach wirklich endlos begeistert !

Die Säfte schmecken lecker !

Es gibt eigentlich fast nichts negatives zu berichten über dieses Gerät. Die Säfte die dabei herauskommen schmecken lecker. Der eigenen Kreation sind auch keine Grenzen gesetzt. Beim entsaften bleibt das schicke Gerät standfest sicher. So wird nichts verschüttet. Alles landet in dem kleinen durchsichtigen Behälter. Zum Reinigen lässt sich das Gerät wie beschrieben mühelos auseinander nehmen. Nach dem Abwaschen der Einzelteile steckt man diese einfach wieder zusammen. Und keine Sorge - alles hält, nichts wackelt. Kein nerviger Arbeitsaufwand. Die kleine mitgelieferte Bürste ist übrigens ein prima Helfer wenn es darum geht Obst oder Gemüsereste aus versteckten Winkeln und Ritzen zu entfernen. Alles in Allem bin ich zufrieden mit dem Entsafter. Nur eine Sache stört mich. Die nervige Lautstärke des Gerätes. Aber vielleicht ist das bei jedem Entsafter so ?

Gefahr durch Plastikteilchen!

Ich kann dieses Gerät auf keinen Fall weiterempfehlen. Nach dem ich ca. 6 Möhren nach und nach wie in der Anleitung beschrieben entsaftet habe, kam plötzlich Rauch aus der Maschine und es roch verbrannt. Ich stoppte den Vorgang sofort und stellte dann schwarze kleine Plastikteile im Saft fest! Ich werde den Verbraucherschutz informieren.

Super Entsafter

Vom Preis-Leistungsverhältnis eigentlich unschlagbar. Große Aufnahme, hohe Rotation und relativ einfach zu reinigen.

Classe Maschiene

Diese Maschiene ist einfach klasse,sie verspricht was sie hält säfte sid sehr lecker und frisch.

Tolles Teil

Bin wirklich begeistert wie gut Saft schmeckt, der direkt ohne Umwege ins Glas kommt. Bis lang hat die Maschine alles geschafft. Ab und zu verhängt sich Mal was, aber ganz selten. Reinigung ist einfach und geht schnell von der Hand. Würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Entsafter.

Ich habe den Entsafter nun 2 mal benutzt für Apfelsaft und ich muss sagen der Bursche hat richtig Power. Die Äpfel sollten jedoch klein geschnitten werden und sollten möglichst nicht mit der Schale aufliegen dann blockiert er. Die Säuberung geht super einfach wer da was anderes sagt ,weiß schlicht und einfach nicht wie man Ihn auseinander baut was meines Erachtens wirklich ein Kinderspiel ist. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Super Gerät

Also für den Preis kann man NICHTS falsch machen habe die Presse nun 2 Wochen jeden Tag im Einsatz ( Mango,Kiwi,Apfel, Bananen Kaki usw) saftausbeute sehr 👍 die Reinigung ist einfach da ne Bürste beiliegt Lautstärke ist 👌 bei der Umdrehungszahl.

Defekt

Ließ sich leicht zusammen bauen. Beschreibung gut und auch Rezepte waren dabei. Beim ersten einschalten fing die Maschine an zu qualmen. Reklamiert.

Hat mir noch gefehlt in meiner Küche

Hab mir diesen Entsafter bestellt weil ich sehr viel Obst entsorgt hatte wenn es nicht mehr so schön aussah...nun kann ich mir guten Saft selbst pressen...ist bissel aufwendig aber man hat eben frischen Saft...

Absolut empfehlenswert

Ich bin ganz begeistert über das Preis Leistungsverhältnis. Einfach zu bedienen, einfach zu reinigen. Die Lautstärke finde ich nicht auffällig sondern im Bereich dessen was für solche Produkte normal ist.

Entsafter Kesser

Kein Vorschneiden XXL Einfüllschacht :Ganze Äpfel einfach entsaften. Dank des extragroßen Einfüllschachts können Sie viel Obst und Gemüse direkt in den Entsafter geben.

Ausgezeichnete Saftmaschine

Einfach zu reinigen. Leicht. Stark. Natürlich gibt es etwas Besseres als das. Aber für diesen günstigen Preis ist es außergewöhnlich. Danke, Otto Team.

Stinkt nach verbranntem Plastik

Man darf die Maschine nicht länger als 2 Minuten benutzen, sonst stinkt sie nach billigem Plastik. Finger weg!

Macht Spaß!

Tolle Maschine, macht Spaß damit zu arbeiten, hat richtig viel Power, schnell und gründlich zu reinigen.

Super Artikel für Top Preis!

Habe ihn am Wochenende bestellt und kam nach 2 tage an! Verpackung war unversehrt! Ich habe ihn nun 2 mal benutzt und kann eigentlich nichts negatives sagen ! Er ist zwar ETWAS laut aber die Konkurrenz ist da nicht besser. Beim entsaften der Frucht wird das Fleisch in den behälter hineingeschleudert und fer Pure Saft kommt raus .. die Reinigung ist wirklich sehr easy .. ich kann ihn wirklich empfehlen!

Super Mixer

Starker Entsafter. Leichte Säuberung Leichtes Gewicht schnelle Arbeit

Rücksendung

Der Entsafter würde schnell geliefert, leider ist der nach einer Benutzung kaputt gegangen. Ich habe das gemeldet und sollte das zurück schicken. Es ist schon 2 Wochen vorbei und ich habe nicht mal eine einzige Antwort bekommen was jetzt passieren wird. Ich habe schon 5 mal mit Otto telefoniert und jedes Mal bekomme ich dieselben antworten sie bekommen das Geld innerhalb von 4 Tagen. Bis heute kein Geld, keine Nachricht von Otto oder neues Gerät...

Um sich gesund zu ernähren, ist der Entsafter genau das Richtige, ich bin begeistert. Lautstärke ist okay. Mittelgroße Äpfel passen ganz durch die Öffnung, sonst halbieren. Der Zusammenbau und die Reinigung ist kinderleicht. Ich hatte keine Probleme. Ich kann diesen Entsafter empfehlen und freue mich auf den nächsten Saft damit.

Erfüllt seinen zweck

Der Entsafter ist super. Er erfüllt seinen Zweck die Reinigung ist auch super easy. Und er ist leicht zusammen- und auseinander baubar. Einziges dickes Minus die Lautstärke ist einfach extrem. Ich habe bis jetzt nur die kleine Stufe ausprobiert 😂 es ist zu vergleichen wie mit einem Motor auf der Baustelle 😂

Nicht zu empfehlen

Diese Artikel ist nicht für Familien geeignet und nicht für kleine Portionen geeignet man muß schon 2 bis 3 kg Obst pressen sonst ist das sehr aufwendig

great choice

The quality is very good. It works very fast and is very easy to clean. I like it.

Es kam heute und ich versuchte es sofort. Killer! Er macht einen tollen Job, aber man muss die Früchte ein wenig hineinstecken, weil er weiß, wie man Stücke in den Müll wirft. Ich nahm die rote. Der einzige Einwand ist, dass er zu laut ist. Da war ich schockiert. Aber alles in allem für dieses Geld wirklich toll

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dieses Gerät erfüllt seinen Zweck. Für den Hausgebrauch vollkommen ausreichend. Leider hat er so viel Kraft, dass er gefühlt zu viel in den Auffangbehälter jagt. Die Reinigung ist einfach.

Leider zurück

Das Entsaften lief wunderbar. Leider sind die wesentlichen Gehäuseteile aus Plaste. So brach bereits nach ca. 10 Entsaftungsvorgängen die Halterungsnase ab, welche zum Verriegeln mit dem Metallbügel fungiert.

Preis Leistung passt.

Lässt sich angenehm reinigen - ja etwas laut , aber der läuft ja nicht dauerhaft, daher ist das okay. Verarbeitung ist auch gut - kann mich nicht beklagen.

Macht Spaß

Reinigen gestaltet sich schwer, das Entsaften klappt sehr gut. Etwas laut aber ansonsten schöne Maschine.

sehr gut

Nicht erhalten!

Also bin mit Payments unzufrieden ich habe Ware nicht erhalten und seit Februar können die nichts machen und das ist schon zweite mal das die auf nichts kümmern!!Also Leute bei OTTO können sie weiter bestellen, wenn was ist die kümmern sich ganz schnell un alles,aber OTTO Payments vorsichtig,ich musste schon zahlen was ich nicht bekommen habe,warum??Weil die nichts machen,also nichts zu empfehlen!

Total Ausfall

Dann lieber mit einer Handpresse, geht schneller und kommt mehr Saft raus, es sei den, man möchte z.B. Apfelmus machen, dann geht es.