zum Artikel

Kundenbewertungen für
ERST-HOLZ Stapelbett Gästebett 90x200 Kiefer massiv mit Rollrost

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bett toll, Rost Müll, Reklamation Katastrophe!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett an sich ist schön verarbeitet, das mit gelieferte Lattenrost ist für die Tonne! In der ersten Nacht Gleich gebrochen. Habe versucht über Otto Marktplatz und den Verkäufer selbst Reklamation oder eine Gutschrift zu erhalten. Auf die ersten zwei, drei Mails erhielt ich jeweils die Antwort der Verkäufer vom Otto Marktplatz angeblich die Bilder nicht weitergeleitet bekommen hat. Auf mehrmalige anfragen zum Stand der Sache erhielt ich dann plötzlich gar keine Antwort mehr. Weder vom Verkäufer noch von Otto. Von beiden einfach nur enttäuschend!!!

Solides Holzbett für einen tollen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bett war leicht aufzubauen, die dazu bestellten Rollroste sind auch okay. Insgesamt ein Super Preis/Leistungsverhältnis und eine sehr gute Qualität.

gut

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Kiefer Natur 90x200cm Einzelbett 👍👍👍👍👍Gästebett + Rollrost
1/ 1