tectake Sitzgruppe Molfetta, (Set, 3-tlg)

An sich zufrieden

Nur liegt die Glasplatte beim Tisch nicht eben auf, weil die Gummidinger unterschiedlich hoch herausragen beim Gestell. Sonst alles gut.

Mega!

Das Set ist toll! Einfach und schnell zusammengebaut. Schön stabil und sieht super aus! Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Sitzgruppe wie abgebildet

Wirklich sehr schöne Sitzgruppen für den niedrigen Preis wirklich sehr hochwertig und stabil. Würde die Sitzgruppe jederzeit wieder kaufen und kann sie wirklich empfehlen. Sehr nette und zuverlässige Kundenbetreuung Jederzeit wieder👍🏻👍🏻

Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.

Nach kurzer Nutzung löst sich die Stahlummantelung ab. Umtausch sehr kompliziert (wie soll nach mehreren Monaten im Originalkarton zurück geschickt werden?) . Arbeiten noch an einer Lösung.

Wunderschön!

Die Sitzgruppe macht echt was her. Sie war im Nu auf- bzw. zusammengebaut und macht einen sehr stabilen Eindruck. Die Stuhlbeine sind richtig massiv, auch wenn sie nicht so aussehen. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super schön!

Zum ersten Mal bin ich zu 100% begeistert von einem Online Artikel. Normalerweise war es bei mir bisher so, dass die Farbe online immer anders war, als in Realität. Hier ist das nicht so, bin sehr zufrieden! Auch die Qualität ist super und das zusammenbauen war sehr einfach.

Sehr schön...

Die Verarbeitung ist gut. Die Stühle sind bequem und sehr stabil. Durch die schwarzen Akzente wirk das Set nochmal wertiger.

Sitzgruppe

Eine schöne sitzgruppe Schlicht und sehr schöhnes aussehen