tectake Hängesessel Jane, abnehmbare Sitzkissen

Entspannung pur

In diesem Sessel zu sitzen, ein wenig schaukeln und die Natur genießen, ist Entspannung pur. Das Sitzkissen könnte ein klein wenig dicker sein. Die Anbringung war auch relativ einfach. Es werden aber keine Karabinerhaken oder sonstiges Befestigungsmaterial mitgeliefert.

❤️Wunderschöne Hängekorbe❤️für wenig Geld ❤️

Ich habe die durch Zufall entdeckt und war verliebt einen in Pink,und der andere in Biege gekauft. 😍 Also super schön schnelle Lieferung nur was ich unmöglich finde das viele,Menschen oft nicht richtig lesen was sie kaufen. Einen Rat gebe ich euch, sehr gerne wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😁 Belastbarkeit bis zu 100kg.!!!! Der Bezug hat 1,5 cm Stärke das ist kein Polster sondern,ein Bezug also müsst ihr Polster selbst zusätzlich, kaufen und auch die Kette und Karabiner es aufzuhängen zu können . Kurz und bündig gesagt nur der Korb, ist bei der Lieferung beinhaltete. Alles andere muss man selbst kaufen. Vielen Dank ich bin 100% zufrieden habe an nichts zu bemängeln,empfehle ich auf jeden Fall. Danke ✌️😉

👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super Hängesessel

Dieser Sessel ist etwas größer wie mein erstes Kinder - Model . Aber groß genug für schlanke Menschen. Also wer es nicht so wuchtig will ist das Teil ideal.

Schönes Hängesessel

Der Paketzusteller war nicht gut Er hat Zuviel geklingelt und kommt nicht dann warum bezahle ich Versand Geld 💵 Die Hängesessel war sehr sehr gut danke ich Ihnen

Verliebt

In die 2 schaukel

TOP

Schöner Sessel. Sieht gut aus. Der Sessel ist gemütlich und gibt viel Platz.

Toller Hengesellen

Habe es für meine Tochter geholt, sie hat darin sehr viel spass. Sehr robust und Wetterbeständig.

So toll

Gute Qualität und sieht super aus. Bequem ist er auch noch. Meiner Meinung nach.

Mega

Wir lieben den hängesessel, die Kinder sitzen dort sehr gerne drin

Hängesessel

Sehr schön und sehr groß ,schnelle Lieferung sehr gut verarbeitet sieht mega aus

Toller Hängesessel

Klasse Artikel, Kind kann gemütlich drin entspannen. Nur zu empfehlen

Das Kissen ist sehr dünn.Hängesess wie ich dachte. Den Preis wert.

Edel und gemütlich!

Hängesessel ist sehr bequem und gemütlich! Jeden cent wert.

Ein super Teil. Sind sehr zufrieden.

Eine schöne Alternative zur Hängematte. Schön bequem.