tectake Hängesessel Grazia, ohne Ständer

Hängesessel Grazia

Ich habe diesen Hängesessel ausgewählt, da auch gleich ein bequemes Kissen dabei ist. Er ist bis zu 100 kg belastbar. Der Stahlring ist mit den Stricken/ Seilen umwunden. Das anlehnen ist teilweise etwas unbequem. Ich habe mir noch eine Decke unter das Kissen gelegt sodass der Stahlring nicht so hart ist. Optisch sieht der Hängesessel sehr schön aus. Ich hoffe die Seile halten noch sehr lange. Mit 100 kg werden sie bei uns nicht belastet 😉

Schön und gemütlich

Ich finde diesen hängesessel schön und sehr gemütlich. Ein sternabzug weil der Kissen zu klein für dieses Stuhl ich Finde ich. Empfehle es trotzdem.

Ein Traum in beige

Ein ganz toller Sessel, der nun an unserer Magnolie hängt. Bislang hält der Sessel Wind und Wetter stand. Das Mitgelieferte Kissen ist tatsächlich etwas kleiner als auf der Abbildung, allerdings stört es mich nicht. Bei Mitbewerbern wurden schon deutlich kleinere Kissen mitgeliefert.

Der Hängesessel ist toll und ich hoffe lange Freude damit zu haben. Er sieht stabil aus und ist bequem. Kaufempfehlung! Ein Punkt abgezogen, da die Seile zu kurz sind und ich eine Spezialfeder für allerhöchsten Sitzkomfort noch zum Glück zu Hause hatte.

Toll zum relaxen

Gute Verarbeitung, toll zum relaxen. Sternabzug für das Kissen, welches nicht so groß ist wie abgebildet, Schade

Schöner Hängesessel

Schöner Hängesessel, jedoch könnte das Kissen am Rücken etwas höher geschnitten sein