tectake Hängesessel Grazia, ohne Ständer

Hängesessel Grazia

Ich habe diesen Hängesessel ausgewählt, da auch gleich ein bequemes Kissen dabei ist. Er ist bis zu 100 kg belastbar. Der Stahlring ist mit den Stricken/ Seilen umwunden. Das anlehnen ist teilweise etwas unbequem. Ich habe mir noch eine Decke unter das Kissen gelegt sodass der Stahlring nicht so hart ist. Optisch sieht der Hängesessel sehr schön aus. Ich hoffe die Seile halten noch sehr lange. Mit 100 kg werden sie bei uns nicht belastet 😉

Toller Hängesessel

In grau bestellt, wie abgebildet. Einfach auspacken und aufhängen. Durch das Kissen sehr bequem und gemütlich. Hätte ich gar nicht gedacht, ideal für eine gemütliche Auszeit zum relaxen.

schöner Hängesessel

Der Hängesessel hat uns gefallen, auch Kissen von guter Qualität (kein waschbaren Bezug, aber bei diesem Preis wäre auch nicht zu erwarten). Preis-Leistung sehr gut.

Hängesessel

Seile am Sitz haben sich gelöst. Man schaut auf Plastik. Sonst schön anzusehen. Hängt bei meiner Tochter im Zimmer.

Schön

Sehr schöner Artikel. Nur zu empfehlen, optisch wie abgebildet

Das Kissen ist viel zu klein !

Qualität nicht gut !! Fühlt sich nicht stabil an ...

Gemütlich und schön

Wir lieben unser Hängestuhl. Die Farbe ist genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Regelrecht das Schmuckstück im Zimmer. Allerdings ist das Geflecht an einigen Stellen offen so das man dAs weiße Metall sehen kann. Dafür gab es einen Stern abzug. Ein weiter Sternenabzug ist dafür, dass das Rückenkissen kleiner als auf dem Foto abgebildet. Nichts desto trotz würde ich es aufgrund der Gemütlichkeit und des Preises weiterempfehlen.

Eine schöne Relaxschaukel :)

Meine Tochter liebt diese Relaxschaukel und möchte aus der nicht mehr raus. Sie ist ein absoluter Hingucker in der Wohnung. Freunde und Familie haben diese aus Begeisterung jetzt auch bestellt. Also eine absolute Kaufempfehlung. Die Wandbefestigung musste man jedoch extra kaufen, da hatten wir eine Befestigung bei Amazon mit 360 Grad Drehung für noch mehr Spaß bestellt. Bislang Top!

Tochter begeistert

Hält was es verspricht! Gute Verarbeitung. Kissen dazu ist sehr bequem

Schön und gemütlich

Ich finde diesen hängesessel schön und sehr gemütlich. Ein sternabzug weil der Kissen zu klein für dieses Stuhl ich Finde ich. Empfehle es trotzdem.

Perfekt zum entspannen

Die Sessel sind optisch super , die Kissen könnten noch dicker und etwas breiter sein, dann wäre es perfekt

Stimmt nicht mit dem Bild

Schaukel hängt viel zu tief und Kissen ist sehr klein, schmerzhaft bei sitzen.

Habe ich mir für meinen Garten bestellt muss es noch aufhängen, aber soll eine wohlfühl Oase werden

Ein Hingucker

Meine Tochter bzw wir alle lieben diesen Sessel. Wir haben jedoch eine Befestigung die sich dreht für die Decke bei Amazon bestellt und eine 50 cm bzw. 100 cm lange Kette beim baumarkt geholt die über 150 kg tragen kann gekauft. Mega schönes Sessel.

Ist ein schönes Körbchen welches seinen Sinn ...

Ist ein schönes Körbchen welches seinen Sinn erfüllt.

Sehr zufrieden

Die Schaukel ist genau wie auf dem Bild, sieht sehr schick aus, die Farbe ist toll, und unheimlich bequem, die Schaukel ist vor allem bei den Kindern sehr beliebt, hängt bei uns auf einem Hacken auf dem Balkon, die Hacken müssen allerdings separat erworben werden, diese wurde für 5 € separat gekauft, also kein großer Aufwand Die Schaukel ist sehr robust Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt wir empfehlen es guten Herzens weiter

Meeeeega Teil

Habe es seid über einem halben Jahr.. Es hängt gut und hält viel aus. Freunde finden es klasse. Ich finde es bequem und sie sehr sehr gerne im Hängesessel. Der nächste kommt zum nächsten Sommer 👍😉🥰👋👋👋

Unsere Tochter ist sehr zufrieden, benutzen seit 6 Monate und immer noch wie neu. Vorher wir haben andere Hängesessel gekauft und war leider schnell kaputt geworden. Nur weiter empfehlen

Top Qualität

Der Hängesessel ist wie auf dem Foto beschrieben,Farbe stimmt,Qualität ist sehr gut.Sehr gut verarbeitet. Schnelle Lieferung gut Verpackt.

Gut

Muss unbedingt noch eine haben 😅😅😅😅

Ein Traum in beige

Ein ganz toller Sessel, der nun an unserer Magnolie hängt. Bislang hält der Sessel Wind und Wetter stand. Das Mitgelieferte Kissen ist tatsächlich etwas kleiner als auf der Abbildung, allerdings stört es mich nicht. Bei Mitbewerbern wurden schon deutlich kleinere Kissen mitgeliefert.

Der Hängesessel ist toll und ich hoffe lange Freude damit zu haben. Er sieht stabil aus und ist bequem. Kaufempfehlung! Ein Punkt abgezogen, da die Seile zu kurz sind und ich eine Spezialfeder für allerhöchsten Sitzkomfort noch zum Glück zu Hause hatte.

TOP

der Artikel macht echt Spass, super Verarbeitung und echt stabil, hätte ich nicht gedacht, hat den ganzen Sommer überlebt, freue mich schon auf den nächsten, ich sitze mit meinem kaputten Rücken echt Klasse in der Schaukel

Sehr bequem und sieht super aus

Wir haben unserer Enkeltochter diesen Hängesessel geschenkt. Sie ist so happy damit. Mit zwei weiteren Kissen und einer Decke ist es ein schöner Ort zum relaxen. Gute Qualität

Sehr schicker bequemer Sessel.

Die Qualität und Optik sind sehr gut. Er passt super zu meinem boho-look im gesamten Haus

Meine kinder haben die schaukel im ...

Meine kinder haben die schaukel im kinderzimmer hängen… super zufrieden Die kinder lieben es

super aber zu groß für unser kinderzimmer

es ist eine sehr schöne schaukel und hat eine gute qualität. Doch leider ist es zu groß für unser kinderzimmer weshalb wir es leider zurück schicken mussten

Wunderschön

Der Hängesessel ist wunderschön und sehr bequem. Das Sitzkissen ist etwas kleiner als erwartet, es stört aber nicht weiter.

Hängesessel super

In Beige bestellt, wie abgebildet Kissen sind bequem und gemütlich. Genau richtig zum relaxen. Die Kinder lieben ihn