tectake Sitzgruppe Lausanne, (Set, 3-tlg)

Komplett defekter Tisch anscheinend aus Retou

Wir haben 2 Pakete erhalten. Der eine Karton mit dem Tisch war sehr kaputt und schon oft mit Klebeband verklebt. Vermutlich stammte der für uns bestimmte Tisch aus einer Retoure, die nicht genau geprüft wurde. An der Tischplatte war das Rattan Material sehr beschädigt. Des weiteren passten die Tischbeine überhaupt nicht zu der Tischplatte. Die Beine hatten Maße und Bohrlöcher, die nicht zu dem Tisch gehören. Es fehlten sämtliche Schrauben. Den 2. Karton mit den beiden Stühlen haben wir gar nicht erst geöffnet, da für uns klar war, dass alles sofort zurück geht. Die Artikel wurden anstandslos zurück genommen. Allerdings müssten wir auch mehrere Male hinter her telefonieren, denn für 2 Kartons benötigt man 2 Retourenscheine. Es wurde nur 1 mitgeschickt. 1 Stern gibt es aber für die Rücknahme und Gutschrift.

Schlechte Verarbeitung

An einem Sessel fehlte die Befestigungsbohrung für das bewegliche Rückenteil. Ich hätte ja auch alles zurückgeschickt aber ich hätte ja die anderen Teile schon zusammen gebaut und leicht sind die Teile ja auch nicht also muss ich damit klar kommen. Aber vielleicht zeigt der Verkäufer ja auch Kulanz.

Schreckliche Qualität

Die Bestellung kam pünktlich. Beim Auspacken fand ich einen zerrissenen Tisch, der mit einem alten Lappen umwickelt war. Ich empfehle dieses Produkt nicht