tectake Sitzgruppe Lausanne, (Set, 3-tlg)

Sehr schönes Balkonet

Das Balkonset wurde, in zwei Paketen, gut verpackt geliefert. Die Glasplatte war gut verpackt und gesichert. Der erste Stuhl ließ sich schnell aufbauen. Leider waren die vorgebohrten Löcher beim zweiten Stuhl nicht ganz genau gebohrt und es war etwas schwierig den Stuhl aufzubauen. Hat etwas gedauert, aber am Ende war er zusammengebaut. Die Sitzfläche war etwas schief. Dies fällt aber nicht wirklich auf. Ein kleines Problem gab es aber beim zweiten Stuhl....er wackelt etwas. Dies wurde von mir beim Lieferanten Tectake reklamiert und nach kurzem Austausch kam der Lieferant Tectake mir mit einem Preisnachlass entgegen. Das Balkonset sieht sehr schön aus. Ich würde es wieder kaufen. Der eine Stuhl wackelt nun auch nicht mehr. Dieses Problem wurde durch eine angeklebte Unterlegscheibe behoben ;-)

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung Aufbau war ok Das set sieht sehr schön aus

gutes Preisleistungsverhältnis

schaut schick aus und ist für einen schmalen Balkon Platzsparend. Mal sehen wie lange diese Garnitur hält!! Das Rattan ist nicht sehr stabil, hatte nach dem Aufbau auch eine kleine Reklamation. Aber zu diesem Preis darf man nicht sehr viel erwarten.