Vicco Hängeschrank Hängeglasschrank 80 cm R-Line Weiß Beton

Ohne Galseinsatz geliefert

Lieferung war ziemlich schnell, allerdings wurde die flasche Farbe geliefert und die Glaseinsätze haben gefehlt. Ging per Retoure zurück. Nicht zu empfehlen!!!

Der Hängeschrank kommt in zwei Lieferungen ...

Der Hängeschrank kommt in zwei Lieferungen (Glasscheiben kommen extra) ! Ansonsten ist am Hängeschrank nichts auszusetzen...

Prima

Top Preis-Leistungsverhältnis. Sieht hochwertig aus, Verarbeitung prima. Jederzeit wieder. Lieferung deutlich schneller als angekündigt. Daumen hoch!

Sehr praktisch

Als kleine Ergänzung in der Einbauküche höchst geeignet, man hat dann wirklich schnell alle seine vielen Tassen im Schrank.

Preis Leistung angemessen.

Man sollte nicht das beste erwarten aber für den Preis bin ich sehr zufrieden. Außer das die Farbe eher grau statt anthrazit ist.

Schlechte Lieferung mit Produktqualitat

Letztes Mal bei diesem Verkäufer. Hatte viel Belästigung. Auch Otto Support hat mir nicht viel geholfen. Schreckliche Erfahrung.

Für den Preis o.k.

Sehr billiges Material (man muss teils sehr vorsichtig schrauben), nicht besonders passgenau (Dübellöcher z.B. bis zu einem Millimeter daneben) - aber was erwartet man bei so einem günstigen Preis? Wer sparen will oder muss, aber einen Hängeschrank braucht der seine Funktion erfüllt ist damit dennoch gut bedient. auch positiv: Keine Fehlteile, wirklich alle Beschläge, Schrauben etc. dabei auch negativ: nur geringe Tragfähigkeit von 5kg pro Fach wird garantiert

Lieferung ging schnell. Nur die Reklamation ...

Lieferung ging schnell. Nur die Reklamation zieht sich jetzt seit über ein Monat hin da das Gals kaputt angekommen ist. Auf die ersten Mails würde noch reagiert und habe auch alles geschickt was gefordert worde. Auf eine Antwort auf meine letzte Mail vom 19.03. 2021, weil immer noch kein Ersatz geliefert wurde, warte ich bis heute. Guter Kundenservice ist hier leider nicht zu erwarten.

Falsche Lieferung

Habe nicht das bekommen, was ich bestellt habe. Der Verkäufer meint aber, das es der richtige Artikel ist. Bis dato ist angeblich meine Rücksendung nicht bei dem Verkäufer eingetroffen. Aber den Schrank musste ich selbstverständlich bezahlen, obwohl ich diesen Schrank wieder zurückgesendet habe. Der Kundenservice von Otto ist auch eine reine Katastrophe. Es werden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden. Super schlecht!

Solider Schrank für kleine Dinge und für den ...

Solider Schrank für kleine Dinge und für den Preis vollkommen in Ordnung. Einziges Manko sind die Griffe.

Schade, dass ich gerade eine komplette Küche ...

Schade, dass ich gerade eine komplette Küche mit 18 Schränken gekauft habe und zwei falsch verstanden habe. Türen in anderen Farben. Nach vielen Anrufen wurde nur eine Tür gesendet und auch ein Fehler. Jetzt ist meine Küche schlecht. Und das alles wegen der Fahrlässigkeit des Verkäufers und dem schlechten Service von OTTO. Ich empfehle dringend, nach einer schlechten Erfahrung nicht mehr bei diesem Verkäufer zu kaufen. Leider habe ich mein Geld verloren

Schöner Hängeschrank

Der Hängeschrank ist gut und einfach zusammen zu bauen. Und er bietet reichlich Platz. Bin sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis ein super Hängeschrank

Ich bin super zufrieden mit dem Schrank. Dies war einer meiner ersten Schränke, die ich alleine aufgebaut habe und die Anleitung war top. Ich habe ihn an einer glatten Wand in der Küche befestigt und jeweils unten einen Gummiproppen dran gemacht, damit er gerade hängt (im Normalfall liegt er unten auf Wandfliesen auf)

Schlechter Produkt

Falsche Schrauben geliefert, die Löcher stehen nicht genau an die Stelle, ich empfehle es nicht zu kaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner hänge schrank sehr gut verarbeitet kinderleicht aufzubauen super Preis leistungs Verhältnis

Hängeschrank

Macht wofür er gedacht ist...an der Wandlungen und dekorativ Aussehen. Gute Qualität und Verarbeitung. Preis Leistung ganz ok.

Sieht sehr schön aus kann man sehr gut mit anderen küchenteilen kombinieren

Gute Verarbeitung toller Preis

Gute Verarbeitung toller Preis

Fehlende Teile.

Katastrophe.

Hallo ich bin nicht fröh und das ist das ...

Hallo ich bin nicht fröh und das ist das zweite mal wenn ich das packet bestelle erste packet war kapput und das zweite packet fehlen die türen

Moderner Schrank und glänzende Oberfläche

Der Aufbau war nicht so schwierig und man kann viel unterbringen und es sieht wirklich schön aus und die Qualität ist auch noch in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Hängeschrank

Moderner Schrank und Stylisch

Der Aufbau war auch nicht so schwer und man kann viel unterbringen und sieht echt total schön aus und die Qualität ist auch noch in Ordnung ich bin sehr zufrieden mit dem Hängeschrank

sehr schlechter service

warte bis heute noch au die teile die gefehlt haben. musste sie mir im handel besorgen. der händler hält es wohl nicht für notwenig nur einmal nachzufragen. aber geld wollen sie !

Super Hängerschrank

Super Hängerschrank, genau so wie ich es erwartet habe, Material auch super und stabil, außer die Griffe waren nicht so toll, ansonsten kann man es empfehlen,

Einfach gut

Super Schrank ^^ in 10 Minuten aufgebaut ohne Probleme, alles gut vorgebohrt und passend zu schrauben ! immer wieder gerne, wir lieben Vicco schränke

Sehr geehrte Damen und Herren, Von dem ...

Sehr geehrte Damen und Herren, Von dem Artikel ist der Lack ab von den Kanten. Ich kann auch per email die Fotos schicken. Mit freundlichen Grüßen. Aylin Yildirim