Vicco Hängeschrank Küchenhängeschrank 60 cm R-Line Weiß Sonoma

Schöner Schrank, aber die Qualität...

Die Qualität stimmt leider so gar nicht. Der innere Boden, hatte an beiden Seiten richtige klackse drin. Was bei mir nicht weiter schlimm ist, da es eh nach innen kommt und nicht auffällt, dennoch ärgerlich, eingendlich hätte man den Schrank zurück schicken müssen. Nur ist einfach keine Möglichkeit da, einen vergleichbaren Schrank zu bekommen, derzeit, und es muss einer an die Wand bei uns. Sonst wäre er definitiv zurück gegangen. Lieferung ging auch hier ruck zuck, jedoch kann ich es einfach nicht leiden, wenn der Zusteller meine Päckchen einfach immer vor die Türe stellt. Es kostet ihn nicht mehr, einfach mal eben bei mir zu klingeln. Bei uns ging das bis jetzt immer gut, nur kann das ja Immermal sein, das jemand was mitgehen lässt. Und wenn man ein so grosses paket einfach an die Türe stellt., Jaaa... Schon sehr ärgerlich. Aber dennoch alles gut. Schrank würde ich nicht wieder kaufen.

Schön anzusehen, aber..

Das Äußerliche ist gut aber ist kein gutes Material und geht schnell kaputt beim aufbauen. An manchen Stellen schon Risse.Würde ich nicht nochmal kaufen.