Vicco Hängeschrank Küchenhängeschrank 60 cm R-Line Weiß Sonoma

Überraschende Qualität

Etwas skeptisch bestellte ich den Hängeschrank, da ich für den geringen Preis eigentlich nicht so viel erwartet habe. Keine Macken, ansprechende Optik, alle Kleinteile vorhanden, Vorbohrungen korrekt. Wenn der Praxistest auch so gut ausfällt, klare Kaufempfehlung.

leider unvollständig angekommen

Leider ist das wichtigste an diesem Hängeschrank nicht dabei gewesen, die Fronttüren! Jetzt beginnt ein langwieriger Prozess mit Reklamation und Warten auf eine Antwort des Herstellers - sehr ärgerlich

Nicht zu empfehlen!!!

Die Ware unvollständig bei mir angekommen ich habe zwei Hängeschränke bestellt aber ohne Türen. Deshalb ich werde nicht zu empfehlen.

gute Qualität für wenig Geld

Wir waren sehr überrascht von der guten Qualität für diesen Preis. Top Ware und eine schnelle Lieferung.

Toller Schrank!

Habe den Schrank extra zu der Küchenzeile bestellt - sieht super aus! Klare Kaufempfehlung!

Ist kein hit

Falsche Griffe geliefert. Schlechte Verarbeitung. Würde den Schrank nicht mehr Kaufen.

Schöner Schrank

Schaut gut aus und ist einfach aufzubauen. Auch als Frau

Toller Schrank

Da ich mehrere Schränke dieser Serie gekauft habe ,kann ich sagen das alles dabei war und geliefert wurde ohne Schäden an 2 Tagen viele Kartons,Aufbau einfach wenn man bissel Ahnung hat geht's auch schnell. Für den Preis sollte man nicht meckern. Das einzigste ist das ich die Türgriffe ausgetauscht habe,weil diese eben aus Plastik sind. Hochglanz weiss sieht edel aus.

Schranktüren wurden später geliefert

Schrank wurde geliefert, ohne Türen. Habe diesen Bereits als Retoure angemeldet gehabt und ein paar Tage später wurden die Türen geliefert... Nicht zu empfehlen. Verkäufer hat nicht auf meine Email reagiert

Sehr einfach gebaut und gute Qualität

Nicht zu empfehlen

Ich habe dieses Schrank Retourniert, Nachweise von DHL habe ich bei OTTO geschickt , pakete bei DHL verschwunden, Aber OTTO bis jetzt seit 2 Monaten schreibt zu mir echt sehr Lustig 👎👎👎

Nice

Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.

Schöner Schrank, aber die Qualität...

Die Qualität stimmt leider so gar nicht. Der innere Boden, hatte an beiden Seiten richtige klackse drin. Was bei mir nicht weiter schlimm ist, da es eh nach innen kommt und nicht auffällt, dennoch ärgerlich, eingendlich hätte man den Schrank zurück schicken müssen. Nur ist einfach keine Möglichkeit da, einen vergleichbaren Schrank zu bekommen, derzeit, und es muss einer an die Wand bei uns. Sonst wäre er definitiv zurück gegangen. Lieferung ging auch hier ruck zuck, jedoch kann ich es einfach nicht leiden, wenn der Zusteller meine Päckchen einfach immer vor die Türe stellt. Es kostet ihn nicht mehr, einfach mal eben bei mir zu klingeln. Bei uns ging das bis jetzt immer gut, nur kann das ja Immermal sein, das jemand was mitgehen lässt. Und wenn man ein so grosses paket einfach an die Türe stellt., Jaaa... Schon sehr ärgerlich. Aber dennoch alles gut. Schrank würde ich nicht wieder kaufen.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schade, dass ich gerade eine komplette Küche ...

Schade, dass ich gerade eine komplette Küche mit 18 Schränken gekauft habe und zwei falsch verstanden habe. Türen in anderen Farben. Nach vielen Anrufen wurde nur eine Tür gesendet und auch ein Fehler. Jetzt ist meine Küche schlecht. Und das alles wegen der Fahrlässigkeit des Verkäufers und dem schlechten Service von OTTO. Ich empfehle dringend, nach einer schlechten Erfahrung nicht mehr bei diesem Verkäufer zu kaufen. Leider habe ich mein Geld verloren

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Keine kaufempfehlung

Wir haben uns eine Küche dieser Serie selbst zusammengesetzt mit mehreren Schränken und sind jetzt nach einem Jahr maßlos enttäuscht. Die Farbe verändert sich…. Weil teilweise Sonne drauf scheint sind ein Großteil der schränke jetzt braun geworden. Das sieht man sehr extrem….. nur ein Jahr eine schöne Küche gehabt. Das ist sehr ärgerlich

Superrrr

Scher zu frieden mit Qalitet würde weiter emfehlen

Hängeschrank

Ich bemängel das die Scharniere nicht groß sind zum Aufhängen nur klein, könnten länger sein und halt billige Griffe, bei mir wurden die vergessen, Händler meldet sich nicht seit Wochen, musste mir selbst welche im Baumarkt besorgen.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Ware

Einfach zum zusammenbauen,stabil und geräumig.

Hängeschrank anthrazit

Bloß nicht kaufen nach nicht einmal einem Jahr werden die Türen von Anthrazit auf Braun und man kommt bekommt sie nicht ersetzt.katastrophe

Schrank

Versehentlich falsche Farbe bestellt, deshalb keine Bewertung der Ware möglich

Schöne Schränke aber ..

Schöne Schränke. Ich habe mir nur bei allen Schränken neue Griffe dran gemacht. Das war absolutes billig Plastik. Mit den Edelstahl griffen die ich jetzt dran gemacht habe wirken sie sehr edel.

Ein super Artikel

Sehr schöne Farbe und sieht super aus

Schön anzusehen, aber..

Das Äußerliche ist gut aber ist kein gutes Material und geht schnell kaputt beim aufbauen. An manchen Stellen schon Risse.Würde ich nicht nochmal kaufen.