Vicco Unterschrank Schubunterschrank 60 cm R-LINE Sonoma

Sehr billig

Der Unterschrank ist sehr billig verarbeitet, die Schienen an der Schublade sind das billigste was man bekommen kann. Stabilität ist was anderes. An den Türen sind noch nicht mal die Löcher für die Griffe vorgebohrt, sodass beim bohren der ganze Lack abblättert. Die Griffe von dem Schrank sind nur Plastik und auch die sind super schlecht verarbeitet. Überall Beulen als ob man schon mal mit einem Hammer draufgeschlagen hat. Nur drei Beine?! In der Beschreibung steht Hochglanz Weiß, also für mich ist es das nicht. Es ist noch nicht mal ein Creme sondern ein sehr dreckiges weiß! Außerdem sollte man für die Anleitung studiert haben. Ich kann dieses Produkt auf keinen Fall weiter empfehlen!

Kann ich nicht sagen ,da Schrauben fehlen

Leider kann ich nichts positives berichten, da ich den Schrank nicht zusammenbauen kann, da Schrauben fehlen. Nach mehreren Emails warte ich immernoch auf Nachlieferung, die nach 3 Wochen immernoch nicht eingetroffen ist. Werde ihn wohl zurückschicken müssen.

Sehr schlechte Qualität

Leider hat der Schrank sehrrrr dünne Wände bzw Platten. Sieht schön aus aber von Qualität her nicht zu empfehlen. Alleine beim Aufbauen muss man 100 fach mehr aufpassen, dass die teile nicht brechen bzw kaputt gehen. Obwohl ich alleine wohne uns generell sehr sorgsamen Umgang mit Sachen habe,bin mir sicher,dass die schränke werden es nicht lange aushalten. Aber nach der ganzen Mühe beim Aufbauen habe ich keine Lust die zurück zu schicken.

Es fehlten Teile

Nach der Ankunft des Schubunterschranks. Es gab einen kleinen Spind, den ich nicht bestellt hatte. Ich habe es installiert und es dauerte etwa drei Stunden, die Teile zusammenzubauen, und einige der Schrauben hatten keine Löcher. Die Schranktüren fehlten. Ich habe den Spind sofort zurückgegeben

Schrecklicher Laden!

Die vordere Schubladenblende fehlt mir immer noch, der dazugehörige Hängeschrank wurde noch gar nicht geliefert. Es wird behauptet, es wäre alles geliefert. Blöd, dass man Möbel nicht so einfach zurückschicken kann. Aber immerhin haben sie mein Geld. OTTO sollte die aus dem Angebot entfernen. Mit OTTO hatte ich noch nie Probleme.

katastrophe

hatte anthrazit/hochglanz bestellt und bekam weiss. rücksendung komplett zurück. dann2.lieferung. diesmal in anthrazit/hochglanz aber nur die türen und die arbeitsplatte. der rest fehlt. mal sehen , wie das weitergeht ? nie wieder ! keine kaufempfehlung von mr.

Schlechte Qualität

Auch dieser Schrank ist nicht zu empfelen. Sehr billige Verarbeitung, wie alles aus der Serie. Leider sind auch hier die Rückwände ganz schlecht an zu bringen, die Nägel machen das Sperrholz kaputt. Alles sehr wackelig und instabil. Aber, bei dem Preis.

Versand

Nie wieder dort bestelle ich Möbel ich habe drei Schränke bestellt u nur zwei bekommen da fehlen die Türen u ein Schrank fehlt ebenfalls hab von den Schrank nur die Arbeitsplatte bekommen u der Rest fehlt bin so enttäuscht u sauer

Fehlende Türen

Vordere Schubladenblende sowie Türen fehlen, gleich Otto angerufen mal schauen wann bzw. ob sie geliefert werden. Billiges Material.

Nicht zu empfehlen!

Mangelnde Qualität, nicht mehr Zeitgemäß! Rückwände werden genagelt, Falzen sucht man vergebens! Schubläden Böden werden ebenfalls genagelt, nur eine Falz von vorne vorhanden! Scharniere Befestigung gestaltet sich als schwierig, keinerlei Bohrungen vorhanden! Eigentlich muss man sich bei jedem Teil etwas einfallen lassen, damit es zusammengebaut werden kann! Bei den Füssen muss man auf Millimeter genau befestigen (Bohrungen fehlen!) damit am Ende die Sockelblenden bei mehreren Schränken auch halbwegs gerade sind! Zeitaufwendig-Ärgerlich und Aufbau wie vor 10 Jahren!

Schade, dass ich gerade eine komplette Küche ...

Schade, dass ich gerade eine komplette Küche mit 18 Schränken gekauft habe und zwei falsch verstanden habe. Türen in anderen Farben. Nach vielen Anrufen wurde nur eine Tür gesendet und auch ein Fehler. Jetzt ist meine Küche schlecht. Und das alles wegen der Fahrlässigkeit des Verkäufers und dem schlechten Service von OTTO. Ich empfehle dringend, nach einer schlechten Erfahrung nicht mehr bei diesem Verkäufer zu kaufen. Leider habe ich mein Geld verloren

Sehr gute Qalität

Super Unterschrank

Ich kann leider die Bewertungen von den anderen nicht nach vollziehen, weil es ist eine sehr gute Qualität und eine sehr gute Verarbeitung.Es hat zwar das untere Sicht-Abschlussbrett gefehlt,aber Ich bin in einen Baumarkt rein und habe ein 60 cm x 15 cm gekauft für 12.- Euro und habe es auch Reklamiert und prombt am nächsten Tag habe Ich die Gutschrift bekommen, also alles super und ein mega Gewinn für Unsere Küche . Ich wenn nochmal eine Küche oder Küchenteile brauchen würde , täte Ich 100 % wieder den Unterschrank kaufen. Ich kann die Küchenteile nur weiter empfehlen ihr wird es bestimmt nicht bereuen.

Gut und günstig

Habe mir 3 Stück von denen bestellt um damit eine Küchenzeile zu füllen. Mit einer schicken Arbeitsplatte sieht's auch trotz günstigem Preis nicht billig aus. 1 Stern Abzug, weil die Schubladenscharniere einwenig zu viel Spiel haben. Würde mich freuen, wenn man die Frontabdeckung unter dem Schrank einzeln kaufen könnte um ggf. Seiten abdecken zu können. Dennoch ein gutes Produkt.

Toller Unterschrank

Da ich mehrere Schränke dieser Serie gekauft habe ,kann ich sagen das alles dabei war und geliefert wurde ohne Schäden an 2 Tagen viele Kartons,Aufbau einfach wenn man bissel Ahnung hat geht's auch schnell. Für den Preis sollte man nicht meckern. Das einzigste ist das ich die Türgriffe ausgetauscht habe,weil diese eben aus Plastik sind. Hochglanz weiss sieht edel aus.

Schränke verfärben sich

Wir haben uns eine Küche dieser Serie selbst zusammengesetzt mit mehreren Schränken und sind jetzt nach einem Jahr maßlos enttäuscht. Die Farbe verändert sich…. Weil teilweise Sonne drauf scheint sind ein Großteil der schränke jetzt braun geworden. Das sieht man sehr extrem….. nur ein Jahr eine schöne Küche gehabt. Das ist sehr ärgerlich

Eine tolle Artikel der Spaß macht

Alles ist gut gelaufen mit dem Lieferung, wie es versprochen. Teile passen sehr gut zusammen. 10 Note von 10. Für diese Preis sehr gut.

1A

Super Qualität Klare Kauf Empfehlung

Unterschrank mit Arbeitsplatte

Schade das es keine Löcher gibt um die Arbeitsplatte zu beschrauben nicht zum Kleben, wieder billige Griffe, könnten andere sein.

Leicht aufzubauen

Schöne Schränke, die sich leicht zu zweit aufbauen lassen und super aussehen.

Richtig super

Ich liebe diese schränke sie sehen optisch gut aus und gut verarbeitet hätte ich nicht gedacht.

Passt genau

Super schnell aufzubauen und viel stauraum passt perfekt zu meinen anderen schränken gute Qualität

Guter Schrank

Ich habe den Schrank zusätzlich für meine Küche gekauft und bin zufrieden. Preis ist okay.

Küchen

Super Küchenelement, einfach zu installieren. Alle Empfehlungen, alles ist wie auf dem Bild.

Schöner

Viel Platz aber die Schubladen sind zu schmal und man hat nicht wirklich viel Platz drin.

Sehr schöner Schrank gut Qualität sehr zufrieden 👍👍👍👍

Schnelle Lieferung und Artikel entspricht dem Bild, passt perfekt und gute Verarbeitung

Es geht

Ich bin zufrieden aber die Qualität ist nicht da, erfüllt seine Aufgabe bei mir