Vicco Unterschrank Schubunterschrank 80 cm R-LINE Beton

Nicht OK!

Schrank sieht auf ersten Blick hochwertig aus. Zusammenbau ist leicht und auch alleine montierbar. Leider sind die Bohrungen nicht gut angesetzt. Nach Zusammenbau bleibt ein sichtbarer Spalt bei den Fronttüren der auch über die Justierung der Scharniere nicht verschwindet Kundenservice reagiert leider auch nicht auf Anfragen. Schade Ansonsten ist der Schrank ok und erfüllt seinen Zweck. Man bekommt was man bezahlt

Schöner Schrank

Der Schrank ist optisch sehr schön. Aufbauen ging auch sehr einfach. Aber die Griffe sind aus Plastik und überhaupt nicht stabil. Einer ging beim montieren schon kaputt. Die Ecken sind sehr spitz, sodass ich mich jedes mal weh tue beim putzen. Und der 2. Negative ist die Tiefe von den Schränken. Die Schränke haben eine Tiefe von 46cm. Eine Standard Arbeitsplatte hat aber 60cm. Aber insgesamt gefallen mir die Schränke recht gut. Würde sie wieder kaufen.

Naja

Der Aufbau war echt eine Katastrophe. Von der mittelmässigen Qualität, bis hin zu einer unübersichtlichen Beschreibung; im Großen und Ganzen ist er okay. Habe ihn aufgrund der für mich perfekten Tiefe genommen. Würde den Schrank aber nicht unbedingt wieder kaufen.

zufrieden

haben 2 bestellt und einer war leider verkehrt. nach einigem hin und her hoffen wir das bald der 2te richtige kommt. Ansonsten kann man sagen das, für den preis, sind wir sehr zufrieden

Tolle Schrank

Die Farbe ist rot und nicht bordeaux wie geschrieben und wie auf der Bild. Sonst ok.

Schneller Versand .. Schubladen lassen sich sc

Schneller Versand .. Schubladen lassen sich schwer schließen