Vicco Unterschrank Schubunterschrank 80 cm R-LINE Beton

BITTE NICHTS DORT BESTELLEN!!!

Hallo liebe Otto-Benutzer, Ich muss sagen, derart schlecht wurde ich noch nie als Kunde behandelt worden. Bestellung kam erst falsch an( 2 Küchenzeilen und eine Tischplatte), die Tür und Schubladen haben gefehlt. Nach über sage und schreibe, 20 E-Mails an den Verkäufern, mehreren Wochen, es irgendwie dem Verkäufer einzutrichtern was falsch war, und was fehlte. Ich hatte das Gefühl, mit einem Bot zu schreiben, ich habe selbst Fotos geschickt um zu zeigen was falsch war. Hat alles nix gebracht. Am Ende kamen zwar Tür und Schubladen(nach 1 Monat voller Emails), jedoch hatten wir dann noch eine Küchenzeile ohne Tür und Schubladen. Auf Anfrage, uns Tür und Schubladen dafür zu schicken, natürlich mit Rechnung für die "ausversehene" 2. Küchenzeile, wurden wir aufgefordert, diese zurück zu schicken. Jetzt stellen Sie sich mal vor, alles ist zusammen geschraubt, an der Wand befestigt, Karton entsorgt, und jetzt soll man alles wieder auseinander schrauben und zurückschicken. Es war nicht möglich, Türen & Schubladen zu schicken. Es kam nichtmal eine Entschuldigung oder etwas derartiges. Ich Empfehle diese Firma niemanden, nicht nur aufgrund vom schlechten Service, die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Man kann die Türgriffe nicht anschrauben, da falsche Schrauben vorhanden sind. Man muss sich schon extra neue kaufen. Und wenn man die anderen Rezensionen durchliest, sieht man, wie schlecht dieser Artikel von der Qualität ist. Wer ordentliche Möbel sucht, bitte woanders und nicht bei dieser Ok-Living Firma!

Aufbau

Unglaublich umständlich, kaum vorgebohrte löcher, es hat sehr lange gedauert und nun ist er immer noch nicht ganz und ist sehr unstabil. Bitte nicht kaufen…

Am liebsten kein Stern vergeben....

Eine absolute Frechheit, Unterschrank bestellt- Geliefert wurde halben Unterschrank HALBEN HÄNGESCHRANK KONTAKT ZU VERKÄUFER ....Unmöglich keine chance da weiter zu kommen.. So kann mann auch Kunden verlieren.. Mega enttäusch von OTTO

Habe mir den Schrank zu meiner Küche dazu ...

Habe mir den Schrank zu meiner Küche dazu gekauft aber leider hat es sich nach ein paar monaten komplett geld gefärbt also is echt nicht weiter zu empfehlen

Vergelb und riecht schlecht

Habe ich gemerkt dass die Materialien nicht so hochwertige aber nachdem 2 Monaten wurde die Fronte vergelb und riecht immer nicht so gut

Katastrophe

Der Aufbau ist das schlimmste gewesen. Keine Vorgebohrten Löcher. Teile fehlen Griffe nur Plastik. Schlechte Qualität.

Beide Türen und Schubladen Fronten haben im ...

Beide Türen und Schubladen Fronten haben im paket gefehlt

Grottenschlechte Qualität

Ich habe extra einen professionellen Handwerker bestellt, um mir den Schrank richtig aufbauen zu lassen, aber das Resultat ist unzufriedenstellend und das liegt nicht an dem Handwerker, sondern dem Produkt. Die Schrauben lassen sich nicht richtig fest machen, Griffe wackeln ständig und sind unstabil. Das habe ich jetzt mit Sekundenkleber gelöst, was aber eigentlich nicht notwendig sein sollte. Die Arbeitsplatte ist auch nicht zugeschnitten und viel zu groß. Wozu kaufe ich den ein Fertigprodukt, wenn es dann nichtmal zusammenpasst? Absoluter Fehlkauf.

Nie wieder!

Nie wieder! Ich werde Oskar Kinderland nicht empfehlen. Küchenschrank gekauft, ein Teil / Colli fehlt. mehr als 3 wochen immer noch keine lösung. What a waste !

Es hat 5 Wochen gedauert bis die Schublade ...

Es hat 5 Wochen gedauert bis die Schublade die falsch geliefert wurde erneut versendet wurde. Anstatt einer Schublade haben wir dann eine Blende für die Spülmachine erhalten in der Farbe schwarz. Die Küche ist weiß. 3 Wochen spät kam eine Blende in weiß anstatt der Schublade.

Schlechte Qualität

Es lässt sich nicht gut zusammen bauen. Die Nägel der Rückwand , machen das Holz (billige Spanplatte) kaputt , und der Schrank ist wackelig ,wie alle anderen Teile die wir bestellt haben.

Ein Artikel der absolut keinen Spaß macht

Sehr simpel vom Material,würde es auf keinen Fall weiter empfehlen. Beim anbringen von den Griffen sieht es aus als ob die Schränke Dellen haben.Also unmöglich

Eine eizige Katastrophe

Genau wie der Spülenschrank nichts passt richtig,Arbeitsplatte muß erst zugeschnitten werden für die Füße keine Abdeckung

KEINE TÜREN / SCHRAUBEN/ GRIFFE MITGELIEFERT

Der Schrank an sich ist angekommen und sieht stabil aus, jedoch fehlt alles andere !!!!!!!! Nicht bestellen

Ist sehr schlecht

Ist sehr schlecht