Vicco Unterschrank Schubunterschrank 80 cm R-LINE Beton

Preis Leistung top

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis absolut. Toller Schrank, nur der Aufbau war etwas schwierig. Aber sonst ist der Schrank super. Die Hochglanz Front ist absolut mega. Einen Stern Abzug auch hier für die Lieferung per DHL, lieber bezahle ich einen Service und bekomme es wenigstens vor die Wohnungstür getragen. So musste ich meinen Bruder anrufen da ein Paket 25kg hatte und es nur ins Haus gestellt wurde. Ich als 158 große Frau mit 45kg schaffe kein 25kg Paket allein in den 2. Stock.

Schön anzusehen

Haben den Unterschrank als Ergänzung zu unserem Küchenblock gekauft. Sozusagen als Sideboard, damit unsere Kaffeemaschine einen Platz hat. Der Schrank selbst ist gut verarbeitet. Das einzige was uns nicht gefallen hat, war die Abdeckplatte. Diese haben wir mit Granitfliesen ersetzt. Jetzt sind der Schrank super aus

Zusammenbau ging problemlos. Die "Laufschienen" von den Schubladen könnten besser gekennzeichnet sein.

Sehr schöner Unterschrank

Wir haben uns bei unseren Eltern eine kleine Küche im Keller eingerichtet, die aus diesem Unterschrank und dem dazu passenden Eckschrank besteht. Der Aufbau ging uns recht leicht von der Hand. Ich würde 5 Sterne vergeben, wenn die Füsse etwas stabiler wären. Einer ist uns beim Verschieben leider abgebrochen. Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden.

Ideal schönes Teil

Der Aufbau war auch okay und man kann viel unterbringen von der Qualität gut außer dass die Platte beschädigt war aber die Firma hat mir auch sofort eine zufriedenes Angebot gemacht und damit kann ich leben ansonsten ist alles in Ordnung gewesen und auch noch eine schnelle Lieferung 🚚 dazu

Preis Leistung super

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis absolut. Toller Schrank, nur der Aufbau war etwas schwierig. Aber sonst ist der Schrank super. Die Hochglanz Front ist absolut super.

Tolles Design

Würde mich wieder für diesen Artikel entschieden super Qualität sehr gut beschrieben in der Anleitung

Toller Küchenschrank

Man kann alles verstauen was man möchte und man hat genug Platz für viele Utensilien.

Schöner Artikel für ein top Preis kann es nur weiterempfehlen

Sehr guter schrank immer wieder Kaufen guter ...

Sehr guter schrank immer wieder Kaufen guter Preis

Praktischer Unterschrank

Ganz einfach einzubauen. Farbe ist genau wie gewünscht