Vicco Unterschrank Schubunterschrank 80 cm R-LINE Beton

BITTE NICHTS DORT BESTELLEN!!!

Hallo liebe Otto-Benutzer, Ich muss sagen, derart schlecht wurde ich noch nie als Kunde behandelt worden. Bestellung kam erst falsch an( 2 Küchenzeilen und eine Tischplatte), die Tür und Schubladen haben gefehlt. Nach über sage und schreibe, 20 E-Mails an den Verkäufern, mehreren Wochen, es irgendwie dem Verkäufer einzutrichtern was falsch war, und was fehlte. Ich hatte das Gefühl, mit einem Bot zu schreiben, ich habe selbst Fotos geschickt um zu zeigen was falsch war. Hat alles nix gebracht. Am Ende kamen zwar Tür und Schubladen(nach 1 Monat voller Emails), jedoch hatten wir dann noch eine Küchenzeile ohne Tür und Schubladen. Auf Anfrage, uns Tür und Schubladen dafür zu schicken, natürlich mit Rechnung für die "ausversehene" 2. Küchenzeile, wurden wir aufgefordert, diese zurück zu schicken. Jetzt stellen Sie sich mal vor, alles ist zusammen geschraubt, an der Wand befestigt, Karton entsorgt, und jetzt soll man alles wieder auseinander schrauben und zurückschicken. Es war nicht möglich, Türen & Schubladen zu schicken. Es kam nichtmal eine Entschuldigung oder etwas derartiges. Ich Empfehle diese Firma niemanden, nicht nur aufgrund vom schlechten Service, die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Man kann die Türgriffe nicht anschrauben, da falsche Schrauben vorhanden sind. Man muss sich schon extra neue kaufen. Und wenn man die anderen Rezensionen durchliest, sieht man, wie schlecht dieser Artikel von der Qualität ist. Wer ordentliche Möbel sucht, bitte woanders und nicht bei dieser Ok-Living Firma!

Nicht OK!

Schrank sieht auf ersten Blick hochwertig aus. Zusammenbau ist leicht und auch alleine montierbar. Leider sind die Bohrungen nicht gut angesetzt. Nach Zusammenbau bleibt ein sichtbarer Spalt bei den Fronttüren der auch über die Justierung der Scharniere nicht verschwindet Kundenservice reagiert leider auch nicht auf Anfragen. Schade Ansonsten ist der Schrank ok und erfüllt seinen Zweck. Man bekommt was man bezahlt

Qualität mangelhaft

Manche Seitenwände hatten Kratzer (zum glück innen). Löcher teilweise falsch oder garnicht vorgebort. Bei dieser Firma gibts keine Ersatzteile. Daher würde ich dort nichts mehr bestellen.

Aufbau

Unglaublich umständlich, kaum vorgebohrte löcher, es hat sehr lange gedauert und nun ist er immer noch nicht ganz und ist sehr unstabil. Bitte nicht kaufen…

Am liebsten kein Stern vergeben....

Eine absolute Frechheit, Unterschrank bestellt- Geliefert wurde halben Unterschrank HALBEN HÄNGESCHRANK KONTAKT ZU VERKÄUFER ....Unmöglich keine chance da weiter zu kommen.. So kann mann auch Kunden verlieren.. Mega enttäusch von OTTO

Habe mir den Schrank zu meiner Küche dazu ...

Habe mir den Schrank zu meiner Küche dazu gekauft aber leider hat es sich nach ein paar monaten komplett geld gefärbt also is echt nicht weiter zu empfehlen

Vergelb und riecht schlecht

Habe ich gemerkt dass die Materialien nicht so hochwertige aber nachdem 2 Monaten wurde die Fronte vergelb und riecht immer nicht so gut

Katastrophe

Der Aufbau ist das schlimmste gewesen. Keine Vorgebohrten Löcher. Teile fehlen Griffe nur Plastik. Schlechte Qualität.

Beide Türen und Schubladen Fronten haben im ...

Beide Türen und Schubladen Fronten haben im paket gefehlt

Schöner Schrank

Der Schrank ist optisch sehr schön. Aufbauen ging auch sehr einfach. Aber die Griffe sind aus Plastik und überhaupt nicht stabil. Einer ging beim montieren schon kaputt. Die Ecken sind sehr spitz, sodass ich mich jedes mal weh tue beim putzen. Und der 2. Negative ist die Tiefe von den Schränken. Die Schränke haben eine Tiefe von 46cm. Eine Standard Arbeitsplatte hat aber 60cm. Aber insgesamt gefallen mir die Schränke recht gut. Würde sie wieder kaufen.

Grottenschlechte Qualität

Ich habe extra einen professionellen Handwerker bestellt, um mir den Schrank richtig aufbauen zu lassen, aber das Resultat ist unzufriedenstellend und das liegt nicht an dem Handwerker, sondern dem Produkt. Die Schrauben lassen sich nicht richtig fest machen, Griffe wackeln ständig und sind unstabil. Das habe ich jetzt mit Sekundenkleber gelöst, was aber eigentlich nicht notwendig sein sollte. Die Arbeitsplatte ist auch nicht zugeschnitten und viel zu groß. Wozu kaufe ich den ein Fertigprodukt, wenn es dann nichtmal zusammenpasst? Absoluter Fehlkauf.

Nie wieder!

Nie wieder! Ich werde Oskar Kinderland nicht empfehlen. Küchenschrank gekauft, ein Teil / Colli fehlt. mehr als 3 wochen immer noch keine lösung. What a waste !

Preis Leistung top

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis absolut. Toller Schrank, nur der Aufbau war etwas schwierig. Aber sonst ist der Schrank super. Die Hochglanz Front ist absolut mega. Einen Stern Abzug auch hier für die Lieferung per DHL, lieber bezahle ich einen Service und bekomme es wenigstens vor die Wohnungstür getragen. So musste ich meinen Bruder anrufen da ein Paket 25kg hatte und es nur ins Haus gestellt wurde. Ich als 158 große Frau mit 45kg schaffe kein 25kg Paket allein in den 2. Stock.

Naja

Der Aufbau war echt eine Katastrophe. Von der mittelmässigen Qualität, bis hin zu einer unübersichtlichen Beschreibung; im Großen und Ganzen ist er okay. Habe ihn aufgrund der für mich perfekten Tiefe genommen. Würde den Schrank aber nicht unbedingt wieder kaufen.

Schön anzusehen

Haben den Unterschrank als Ergänzung zu unserem Küchenblock gekauft. Sozusagen als Sideboard, damit unsere Kaffeemaschine einen Platz hat. Der Schrank selbst ist gut verarbeitet. Das einzige was uns nicht gefallen hat, war die Abdeckplatte. Diese haben wir mit Granitfliesen ersetzt. Jetzt sind der Schrank super aus

Super Preis

Für den Preis gute Qualität,. Der Aufbau war super einfach zu zweit

Zusammenbau ging problemlos. Die "Laufschienen" von den Schubladen könnten besser gekennzeichnet sein.

Sehr schöner Unterschrank

Wir haben uns bei unseren Eltern eine kleine Küche im Keller eingerichtet, die aus diesem Unterschrank und dem dazu passenden Eckschrank besteht. Der Aufbau ging uns recht leicht von der Hand. Ich würde 5 Sterne vergeben, wenn die Füsse etwas stabiler wären. Einer ist uns beim Verschieben leider abgebrochen. Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden.

Schon das 2 mal bestellt

Ich bin mega zufrieden, die Optik passt, hab es alleine innerhalb von 30 min aufgebaut. Die Griffe könnten eventuell entwand „edler“ werden, werde Sie sowieso austauschen damit Sie zu Test der Küche passen. Ich werde vielleicht in der Zukunft meine Küche komplett mit Vicco austauschen. Bin mega zufrieden.

Ideal schönes Teil

Der Aufbau war auch okay und man kann viel unterbringen von der Qualität gut außer dass die Platte beschädigt war aber die Firma hat mir auch sofort eine zufriedenes Angebot gemacht und damit kann ich leben ansonsten ist alles in Ordnung gewesen und auch noch eine schnelle Lieferung 🚚 dazu

Nicht so toll

Also ich bin enttäuscht Die Griffe haben Mängel Die Schrauben sind nicht beschriftet man muss genau hin gucken und mit einem Zollstock messen Allgemein der Zustand von den brettern unter aller Sau Klebe Reste usw Also ich würde da vieles ändern der Preis genauso Weiterempfehlen (nicht )

Es hat 5 Wochen gedauert bis die Schublade ...

Es hat 5 Wochen gedauert bis die Schublade die falsch geliefert wurde erneut versendet wurde. Anstatt einer Schublade haben wir dann eine Blende für die Spülmachine erhalten in der Farbe schwarz. Die Küche ist weiß. 3 Wochen spät kam eine Blende in weiß anstatt der Schublade.

Schlechte Qualität

Es lässt sich nicht gut zusammen bauen. Die Nägel der Rückwand , machen das Holz (billige Spanplatte) kaputt , und der Schrank ist wackelig ,wie alle anderen Teile die wir bestellt haben.

Dieser Unterschrank ist einfach super. Er war super leicht aufzubauen (man braucht aber schon zwei Leute für den Aufbau) ist aber sehr schön und passt auch super zum Rest unsrer Küche

zufrieden

haben 2 bestellt und einer war leider verkehrt. nach einigem hin und her hoffen wir das bald der 2te richtige kommt. Ansonsten kann man sagen das, für den preis, sind wir sehr zufrieden

Top Schrank

Schöner Schrank. Aufbau war auch einfach. Super stabil. Kann den Schrank uneingeschränkt empfehlen. Das gibt es kein wenn oder aber. Auch die Lieferung war einfach tip top

Preis Leistung super

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis absolut. Toller Schrank, nur der Aufbau war etwas schwierig. Aber sonst ist der Schrank super. Die Hochglanz Front ist absolut super.

Preisleistung ist super 👍🏼

Einfach beim bauen und vom Material auch sehr gut für das schmale Geld. Bin zufrieden! 5 Sterne 🌟

Sehr schöne Farbe

Sehr schöne super Küchenschränke. Hochglanz ist sowieso mein Favorit und in meiner Küche sehen die Schränke sehr schön aus. Auf jedenfall weiter empfehlenswert.

Ein Artikel der absolut keinen Spaß macht

Sehr simpel vom Material,würde es auf keinen Fall weiter empfehlen. Beim anbringen von den Griffen sieht es aus als ob die Schränke Dellen haben.Also unmöglich